Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cuqui

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm

20.03.2018

Kleiner, süßer Cuqui. Du wurdest ausgesetzt, als deine Menschen keine rechte Lust mehr auf Dich hatten. Dieser Verlust war für Dich sicherlich schmerzlich, aber ab jetzt geht es nur noch bergauf. In Köln wartet ein liebevolles Zuhause auf Dich, wo Du als kleiner Einzelprinz die ganze Aufmerksamkeit Deines neuen Frauchens bekommen wirst. Es warten unendlich viele Streicheleinheiten, Leckerchen und Abenteuer auf Dich.

Wir sind überglücklich, dass Du nun endlich ein Zuhause für immer gefunden hast. Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen alles Liebe und freuen uns jederzeit, von Dir zu hören.
Andújar, den 11.12.2017

Cuqui wurde im Wald ausgesetzt, als sein Herrchen keine rechte Lust mehr auf ihn hatte. Er wurde gefunden und zum Tierarzt gebracht, um zu überprüfen, ob er gechipt war und ihn jemand vermisst. Sein Herrchen konnte so tatsächlich ausfindig gemacht werden, doch der Mann sagte nur, dass er Cuqui nicht mehr haben wolle und ihm egal sei, was mit ihm passiere. So kam der kleine Cuqui in unsere Obhut und wir werden versuchen, möglichst schnell ein gutes Zuhause für ihn zu finden.

Der junge Rüde war zunächst allerdings etwas skeptisch, was menschliche Nähe anging. Er reagierte verschreckt auf abrupte Bewegungen und benötigte etwas Zeit. Wer weiß, was Cuqui erlebt hat... Inzwischen ist er deutlich mutiger geworden und genießt die Zuneigung auf seiner spanischen Pflegestelle. Der dortige Husky ist sein Freund geworden und von ihm kann er sich viele Dinge abschauen.

Cuqui ist ein wunderbarer, sehr freundlicher und gutmütiger Hund, der alles richtig machen möchte. Seine anfängliche Scheu legt er rasch ab und, wenn man erst einmal sein Freund ist, lässt er einen so schnell nicht mehr gehen. :-)

Möchtest Du Cuquis Freund fürs Leben sein?