Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jake

RasseMischling
Altergeb. ca. Mitte 10/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 45 cm

20.03.2018

Süßer Jake, Dein Wunsch wurde ganz schnell erhört und viele Familien wollten Dich adoptieren. Nun wirst Du sehnsüchtig in Frechen erwartet. Deine Familie ist genauso aufgeregt wie Du und freut sich, dass Du nun endlich einziehst. Dort ist es mit der Ruhe nun vorbei, denn Du wirst schon dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommen wird.

Ein großer Garten zum Spielen ist auch vorhanden. In der Hundeschule wirst Du sicher ganz schnell das Hunde-ABC lernen. Wenn Du lieb und artig bist, darfst Du sogar mit Frauchen zur Arbeit gehen. Er wird also spannend, kleiner Jake, und wir wünschen Dir viel Spaß.
Andújar, den 20.01.2018

Guten Tag, zukünftige Herrchen und Frauchen,

wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns schon einmal vorzustellen. Dass wir die süßesten Welpen der Welt sind, sieht man ja bereits an unseren Fotos, aber es ist ja auch wichtig für Euch zu wissen, wie wir uns unsere neuen Heime vorstellen. Klar dürfte sein, dass wir königlich behandelt werden müssen. Superflauschige Decken, extraleckeres Futter (viel davon), stundenlange, ausgiebige Streicheleinheiten und spannende Spaziergänge.

Die Menschen hier sagen zwar, dass wir manchmal ganz schön frech sind und noch sehr viel lernen müssen, wir finden aber, dass sie maßlos übertreiben.

Zu meiner Familie gehören auch Blondie, Sammy, Smarty, Pokita und Timo - sie sind zwar nicht wirklich meine Geschwister, aber sie kamen zur selben Zeit wie ich ins Refugio und wir sind so dicke Freunde, dass sie quasi wie meine Geschwister sind.

Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester ausgesetzt. Sie hat schon ein Zuhause gefunden und jetzt suche auch ich noch liebe Menschen.

Ich hoffe, Ihr meldet Euch bald, damit ich endlich meine Koffer packen kann!

Euer Jake + Geschwister