» Zuhause gefunden Detailansicht


Bella (jetzt Nala)

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35 cm

20.03.2018

Das Glück war bisher immer an Deiner Seite, kleine Bella, und so geht es jetzt auch weiter. Dein Frauchen hat unser Refugio besucht und dort fleißig geholfen. Bei der Gelegenheit hat sie Dich kennengelernt und sich sofort in Dich verliebt. Du sollst zu ihr ziehen und keine Andere. Das ist mal Schicksal.

Nun ist endlich die Wartezeit vorbei und Deine Familie freut sich schon riesig auf ihre Nala, denn so wollen sie Dich ab jetzt rufen. Eine ältere Hündin wird Dich an ihre Pfote nehmen und Dir zeigen, wie das in Gelsenkirchen so läuft.

Wir wünschen Euch alles Liebe und würden uns über ein paar Fotos freuen.
Andújar, den 20.01.2018

Bella teilt ihr Schicksal mit dem so vieler anderer Hunde, die zu uns kommen: Sie wurde ausgesetzt. Ein Passant brachte sie zur Polizei, die sie dann zu uns brachte. Und nun ist sie da, die zauberhafte, kleine Bella. Neugierig entdeckt sie die Welt und hat ihre anfängliche Ängstlichkeit bereits abgelegt – dass Menschen wunderbar kraulen können, hat sie ganz schnell herausgehabt!

Bella sucht eine liebe Familie, in der sie in Ruhe großwerden und ihr Leben genießen kann. Natürlich gibt es noch so viel zu lernen, das weiß Bella, und darauf freut sie sich auch schon, hat sie doch gehört, wie viel Spaß es machen kann, in eine Hundeschule zu gehen.

Die kleine Maus versteht sich bestens mit anderen Hunden und hätte nichts dagegen, zu einem anderen Hund zu ziehen, gegen Spielkameraden ist schließlich nichts einzuwenden, findet Bella.

Möchten Sie Bella ein Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube