» Zuhause gefunden Detailansicht

Lucas Two

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 02/2015
  Rüde
  Nein
  ca. 38 cm

  Spanien / Andújar
  


29.12.2018

Lucas Two, wenn man Dein Pflegefrauchen über Dich ausgefragt hat, kam sie aus der Schwärmerei nicht mehr heraus. Umso weniger verwunderlich ist es, dass sie den Entschluss gefasst hat, Dich nicht mehr gehen zu lassen. Wir freuen uns tierisch für Dich! Denn Du darfst in Deiner gewohnten Umgebung bei Deinen Hundekumpels bleiben und vor allem bei dem Menschen, an den Du Dein Herz vergeben hast.

Wir wünschen Dir und deinem alten/neuen Frauchen viele wunderbare, gemeinsame Jahre. Lass von Dir hören, kleines Kerlchen! ♥


Andújar, den 01.02.2018

Von der Straße auf’s Sofa – das wünscht sich Lucas Two. Der kleine Wuschel wurde ausgesetzt, doch glücklicherweise von einer aufmerksamen Frau gefunden, die ihn kurzerhand mit zu sich nach Hause nahm. Dort wird Lucas Two bleiben können, bis wir einen Platz im Refugio für ihn frei haben.

Lucas Two ist so ein süßer, kleiner Kerl, er ist so freundlich und lieb und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen! Er kann überall dazu und freut sich so sehr über jede Zuwendung, die er erhält. Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem Lucas Two für immer bleiben darf und seine Vergangenheit vergessen darf. Er würde es mit all seiner Liebe danken!

Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne Lucas' Vermittlerin.

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube