Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Loli (jetzt Lola)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 52 cm

24.11.2018

Auch die Geschichte von Loli begann in der Perrera, ansonsten kann man so gar nichts über ihr bisheriges Leben sagen... Glücklicherweise landete die Maus in der Sicherheit des Refugios und konnte in aller Ruhe darauf warten, dass ihre Menschen sie finden. Und jetzt, nach ein paar Monaten, ist es tatsächlich passiert! Loli, unsere hübsche Traumhündin, hat ihr Zuhause in Rodenbek im Norden Deutschlands gefunden. Auf sie warten Menschen, die sich sofort in sie verliebten, ein Hundekumpel zum Spielen und ein großes Haus mit Garten zum Toben. Alles, was Dein Hundeherz begehrt.

Liebe Loli, wir können uns ein besseres Leben für Dich nicht vorstellen. Bleib gesund, glücklich, fröhlich und habe viel Spaß mit deiner Familie!

Andújar, den 02.06.18

Loli landete vor einiger Zeit in der alten Perrera und nun in der vergangenen Woche bei uns. Über ihre Geschichte wissen wir nichts. Menschenscheu ist die Hübsche jedenfalls nicht, sodass wir uns vorstellen könnten, dass sie ein klassischer Fall von „Hilfe, mein Welpe ist nicht mehr klein und süß, sondern groß und agil!“ sein könnte.

Loli hat sich problemlos in den Refugioalltag eingefunden und präsentiert sich als Traumhund. Sie spielt ausgelassen mit ihren neuen Hundefreunden und nutzt jede Gelegenheit, um Kontakt zu den Helfern aufzunehmen. Loli ist einfach glücklich, wenn jemand da ist, mit dem sie kuscheln und ihre Zeit verbringen kann.

Als junger Hund hat Loli noch große Pläne im Leben und möchte viel lernen und erleben. Wir wünschen uns daher Menschen, die Loli als ungeschliffenen Rohdiamanten sehen und viel mit ihr arbeiten. Als Jährling benötigt sie klare Strukturen, die ihr Sicherheit geben, und gleichzeitig viel Verständnis, wenn im Kopf manchmal doch noch die ein oder andere Flause steckt...

Loli ist eine ganz bezaubernde Hündin, die nur darauf wartet, ins Flugzeug steigen und zu ihrer Familie fliegen zu dürfen. Sie wird sie bestimmt mit vielen Küsschen am Flughafen begrüßen.

Möchten Sie Lolis Herzensmensch werden?