Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gnomo 

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 08/2017
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

05.01.2019

Gnomo hat es geschafft, er darf auf seiner Pflegestelle bleiben und hat sein "Für immer"-Zuhause in Spanien gefunden. Nach einem schlechten Start ins Leben hat Gnomo nun sein großes Glück gefunden und darf glücklich und voller Zuversicht in die Zukunft schauen.

Lieber Gnomo, wir wünschen Dir ein ganz tolles Katzenleben mit viel Liebe und Geborgenheit. Genieße Dein Leben, Du hast es so verdient!
Andújar, den 06.06.2018

Der zehn Monate alte Gnomo lebte auf der Straße, bis ihn eine Frau auflas. Er sah gar nicht gut aus, viel zu dünn, sein Fell war struppig und verdreckt, Gnomo selber machte einen eher apathischen Eindruck. Später stellte sich heraus, dass er voller Würmer und Parasiten war, die ihn geschwächt hatten.

Inzwischen lebt Gnomo zur Pflege bei unserer Klara und hat sich dort prächtig erholt. Seit er behandelt wurde, geht es ihm wieder gut und er genießt die ungewohnte Zuwendung in vollen Zügen.

Gnomo ist ein sehr verschmuster kleiner Kater mit einem wunderbaren Charakter. Er lebt mit Katzen und Hunden zusammen und zeigt sich sehr sozial.

Der süße Knopf sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein. Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in Gnomos neuer Familie leben.


05/2018