Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nano (jetzt Nico)

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

27.07.2019

Lieber Nano, endlich erfüllt sich Dein lang ersehnter Wunsch! Du darfst Deine große Reise ins Glück antreten. Deine Familie wartet in Solingen schon voller Ungeduld auf Dich. Hier erwarten Dich viele Abenteuer, tolle Spaziergänge und vor allem Liebe und Geborgenheit.

Wir wünschen Dir alles Gute, ein fantastisches Hundeleben und lass bitte mal etwas von Dir hören.
Update 08.06.19

Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich bin der Nano, ein Hund mit einem sonnigen Gemüt, der sich so gerne um eine Anstellung als Familienhund bewerben möchte.

Warum ihr euch für mich entscheiden solltet? Beginnen wir mit meinem guten Aussehen, meine Bilder sprechen da für sich... lasst sie ruhig auf euch wirken, ich bin ein großartiger junger Hund.

Charakterlich bleiben auch keine Wünsche offen, ich bin aufgeweckt und aufgeschlossen, freundlich und menschenbezogen, verspielt, charmant und liebenswürdig. Genau wie ein Familienhund sein sollte, oder?
Dazu bin ich ein verträgliches Bürschen, der hier im Tierheim mit allen gut auskommt. Ich liebe die Menschen und die ganze Welt sehr; stürmisch und aufdringlich wird jeder begrüßt – auch das Leben in einer Pflegefamilie durfte ich schon kurz kennenlernen. Leider musste mein Pflegepapi beruflich weiterziehen und so bin ich nun zurück im Tierheim.

Natürlich brauche ich noch Erziehung; mein Köpfchen gut ausgelastet und lange Spaziergänge mit Spiel, Spaß und Spannung sind genau meine Welt.

Worauf wartet Ihr noch? Hier wartet ein echtes Goldstück auf Euch.

Euer Nano

-----------------------------------------------------------------------
01/2019


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 19.07.2018

Nano hatte sein Herz an seinen Besitzer verschenkt und war sich sicher, sie würden für immer zusammenbleiben. Er hat ihn bedingungslos geliebt und sich so freut, wenn er ihn wiedergesehen hat. Nano war glücklich, weil er einen Menschen lieben durfte. - Heute hingegen lebt Nano in unserem Refugio. Er wurde ausgesetzt und alleine gelassen, sein Herz wurde gebrochen.

Doch nun soll alles anders werden, Nano ist auf der Suche nach der „ganz großen Liebe“. Der kleine Charmeur wickelt bereits jetzt alle Helfer um die Pfote, kann er doch so süß schauen mit seinen großen braunen Hundeaugen…

Nano ist ein sportlicher und fröhlicher Hund. Er möchte jede Sekunde bei uns verbringen und uns alles recht machen. Nano wird sicherlich ein vorbildlicher Hundeschüler und ganz schnell all die Dinge lernen, die er können muss. Gerne kann der kleine Schatz in eine Familie mit Kindern ziehen. Auch mit Artgenossen kann er problemlos zusammenleben.

Darf Nano Ihnen sein Herz schenken?