» Zuhause gefunden Detailansicht


Paloma

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm

24.11.2018

Der kleine Sonnenschein Paloma hat eine liebevolle Familie in Deutschland gefunden. Sehnsüchtig wird sie erwartet, vor allem aber von der Hündin Elissa, die auch aus Andújar stammt.

Kleine süße Paloma, Du wirst das neue Leben genießen und mit Hundekumpel Elissa die Welt unsicher machen. Geborgenheit und viel Liebe wirst Du erfahren. Lass es Dir gut gehen, Paloma!

Andújar, den 20.09.2018

Wenn Paloma von ihrem bisherigen Leben berichten sollte, würde ihr nichts Schlechtes einfallen. Sie hatte einen Besitzer, der sie gut umsorgte und viel mit ihr spazieren ging. Paloma hatte ein Dach über dem Kopf und schlief jeden Abend in dem Wissen selig ein, ein geliebter Hund zu sein.

Doch vor einigen Monaten starb Palomas Besitzer und seine Familie hatte kein Interesse daran, Paloma zu behalten. Nun lebt die Mischlingshündin in unserem Refugio. Die ersten Tage waren nicht leicht für sie – verständlich, was für ein Schock muss es für einen Hund, der bisher mit seinem Menschen in einem Haus lebte, sein, inmitten von 100 anderen Hunden in einem Zwinger zu leben?

Inzwischen hat sich Paloma jedoch gut eingelebt und scheint sich mit ihrer aktuellen Lebenssituation zunächst einmal arrangiert zu haben.

Paloma ist einfach nur süß. Sie ist so lieb und anhänglich, möchte am liebsten die ganze Zeit kuscheln und einfach nur dabei sein. Einen Menschen in ihrem Leben zu haben, der für sie da ist, das ist Palomas einziger Wunsch.

Unser Wunsch ist, dass die hübsche Hündin nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss, sondern möglichst bald wieder ein eigenes Zuhause hat. Vielleicht bei Dir?

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube