» Zuhause gefunden Detailansicht


Jolie (jetzt Elsa)

RasseSiam-Mix
Altergeb. ca. Anfang 07/2018
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

24.11.2018

Unsere beiden Kitten Vader und Jolie und die hübsche Beyoncè dürfen gemeinsam ihren neuen Kratzbaum in Nordhausen bearbeitet. Alle drei Mäuse ziehen zu einer Familie, die sich direkt in die drei verliebt hat.

Vader und Jolie hatten leider keinen schönen Start in ihr so junges Katzenleben, beide wurden ausgesetzt, aber Gott sei Dank schnell gefunden und aufgepäppelt. Beyoncè lebte bei einem Katzenfreund, bei dem aber der Platz zu eng wurde und so zog sie in unser Katzenhaus.

Für unsere drei Hübschen beginnt ein ganz neues, aufregendes Katzenleben und wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute.
Andújar, den 11.10.2018

Die kleine Jolie wurde gemeinsam mit ihren drei Geschwistern ausgesetzt, als diese noch ganz kleine Katzenwelpen waren. Glücklicherweise fand Laura die vier und brachte sie sofort ins Refugio. Eines der Kätzchen verstarb leider schon bald an einem Virus, die anderen beiden konnten bereits in Spanien vermittelt werden, nur Jolie ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Einige Zeit lang war auch Jolie sehr krank und wurde wegen eines Infekts und eines Leistenbruchs in der Klinik behandelt, sie ist jedoch eine echte Kämpferin und konnte schon bald die Klinik wieder verlassen.

Derzeit lebt die kleine Jolie bei Marga und wartet auf ihre neuen Menschen. Es hat ein paar Tage gedauert, bis sie sich getraut hat, Kontakt aufzunehmen, doch wer kann es ihr verdenken? Inzwischen ist das Katzenkind fröhlich, verspielt und verschmust.

Jolie sucht nun ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein. Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in Jolies neuer Familie leben.

Wenn Sie sich in Jolie verliebt haben und ihr ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei ihrem Vermittler Stefan Schakau. Er wird alle weiteren Fragen beantworten.
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube