Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gaia (jetzt Emily)

RassePointer-Bracken-Mischling
Altergeb. ca. 06/2018
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 55-58 cm

25.05.2019

Wunderschöne Gaia, trotz Deines traumhaften Charakters musstest Du so lange warten. Doch nun hast Du es endlich geschafft, Du wirst von Deinem Frauchen, Deiner Schwester Cara und Kumpel Paul schon sehnsüchtig erwartet. Gemeinsam werdet Ihr die Welt erobern und bestimmt viel Spaß haben.

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und freuen uns auf schöne Fotos!
01/2019


-----------------------------------------------------------------------

Update 12.12.18

Finja und Gaia sind nun etwa ein halbes Jahr und haben sich zu ganz wundervollen Junghunden entwickelt. Die souveränen Schönheiten sind sehr zutraulich und wünschen sich nichts sehnlicher als aktive Familien, die ihnen alles beibringen, was sie für die kommenden Abenteuer lernen müssen.

Viel Auslauf, Beschäftigung und Schmuseeinheiten dürfen da natürlich nicht fehlen, sonst könnten die Damen sehr schnell Langeweile bekommen.

Wenn Sie Spaß an einer Gefährtin haben, mit der Sie richtig arbeiten können, dann sind Sie bei diesen Nasen genau richtig!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 18.10.2018

Hallo, liebe Menschen da draußen!

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Finja, Cara, Gaia, Maya und Fido und sind gerade auf der Suche nach Menschen, die wir adoptieren können. Es ist wahrlich nicht so leicht, den passenden Menschen zu finden, müsst Ihr wissen. Natürlich haben wir viele Verehrer, doch unseren Ansprüchen genügt nicht jeder…

Wie sollte es denn sein, das perfekte Herrchen? Also, natürlich muss es uns sehr lieb haben, immer kuscheln, wenn wir es wollen, einen unerschöpflichen Leckerlivorrat haben und uns jeden Wunsch von den Knopfaugen ablesen. Es muss uns genug Platz auf dem Sofa und im Bett machen und uns viele Löcher im Garten graben lassen.

Na gut, vielleicht ist das ein kleines bisschen übertrieben, aber unsere neuen Besitzer sollten sich schon auf einiges gefasst machen, schließlich sind wir noch junge Hunde, die jede Menge Dinge lernen möchten, aber auch noch ebenso viel Unsinn im Kopf haben. ;-) Ganz besonders wichtig ist es uns, adäquat ausgelastet zu werden. Als Jagdhunde ist uns nämlich ein normaler Spaziergang meistens zu langweilig, wir möchten schnüffeln, suchen und trainieren.

Wir sind alle fröhliche und freundliche Welpen, möchten alles erkunden und stecken in jede Tasche unsere Nasen hinein (wer weiß, was es da Leckeres zu finden geben könnte). Gaia ist die Ruhigste von uns und Finja ist die Chefin, wir sind aber alle super lieb und verspielt und süß. :-)

Über unsere Geschichte weiß man übrigens nichts, wir wurden gefunden, als wir in Andújar auf einer Straße herumtapsten. Wo wir davor waren, das haben wir ehrlich gesagt auch schon vergessen – unser Herrchen hat uns ja auch nicht besonders lieb gehabt.

Also, wenn Ihr denkt, das Zeug zum Superherrchen oder -frauchen zu haben, bewerbt Euch gleich bei unseren Vermittlerinnen!



Wir danken unseren wunderbaren Unterstützern von 6h Media für die Namenspatenschaft für Finja, Cara, Gaia, Maya und Fido.