» Zuhause gefunden Detailansicht


Niña

RasseTerriermischling
Altergeb. ca. 06/2018
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-38 cm

19.12.2018

Unsere kleine Niña hat das große Glück, ihre Kindheit in einem eigenen, liebevollen Zuhause erleben zu dürfen.

Niña, Du musst keine lange Reise antreten, denn Du wirst wohlbehütet in einer spanischen Familie aufgenommen. Jetzt heißt es für DICH die Welt zu entdecken und viel zu lernen.

Kleine süße Niña, genieße das Leben!

Von Herzen wünschen wir Dir und Deiner Familie eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Andújar, den 30.10.2018

¡Hola!

Mein Name ist Niña und ich würde mich Dir gerne vorstellen, denn ich bin auf der Suche nach der großen Liebe und die findet man ja heutzutage immer öfter übers Internet, habe ich mir sagen lassen.

Ich bin etwa vier Monate jung und damit im besten heirats- ... äääh, adoptionsfähigen Alter. Seit einigen Wochen lebe ich im Refugio, nachdem ich in Andújar ausgesetzt wurde. Ich weiß noch, dass ich gar nicht verstanden habe, wo meine Menschen auf einmal abgeblieben sind. Ich bin zu jedem Passanten hingelaufen und habe geschaut, ob er mein Mensch ist, aber da war niemand... Eine liebe Frau hat mich dann allerdings auf den Arm genommen und mitgenommen. So bin ich im Refugio gelandet.

Was möchtest Du noch über mich wissen? Ich bin eine sehr freundliche und liebe Hündin und unheimlich neugierig. Die Welt ist so groß und spannend und ich möchte ALLES erkunden! Wenn ich nicht gerade etwas Spannendes entdecke, spiele ich am liebsten mit meinen Freunden Nico und Luca. Das macht richtig Spaß und das Beste ist – ich bin die Chefin von unserem Trio, die Jungs fressen mir quasi aus der Pfote. ;-)

Ich bin natürlich noch ganz klein und verspielt und habe terriermäßig den Schalk im Nacken. Ich möchte ganz viel lernen und ich denke, wir beide werden das gut hinbekommen, meinst Du nicht auch?

So, falls Du noch etwas über mich wissen möchtest, ruf am besten mal meine Vermittlerin an. Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen, wir werden bestimmt eine tolle Zeit miteinander haben!

Bis ganz bald!
Deine Niña
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube