Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rolo

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 45 cm

30.03.2019

Unser süßer Rolo hat seine Koffer gepackt und wird sie in Halbergmoos auspacken. Sein Herrchen kann es kaum erwarten, ihm endlich sein neues Zuhause zu zeigen. Ein großer Garten und lange Spaziergänge warten auf unseren agilen Mischlingshund.

Rolo kann sein neues Herrchen sogar auf die Arbeit begleiten. Sie werden ein unzertrennliches, tolles Team. Und auch auf gemeinsame Urlaube kann sich Rolo freuen. Dein Herrchen freut sich, Dir die Welt zu zeigen.

01/2019


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 08.12.2018

Hallo, Ihr Menschen da draußen!

Sagt mal, was muss ein Hund eigentlich falsch machen, um im Alter von fünf Monaten im Tierheim zu landen?! So erging es mir und ich muss gestehen, da fängt man an, an sich zu zweifeln… Bin ich denn so wenig liebenswert? Wenn mich die Menschen schon JETZT, wo ich noch ein so süßes Welpengesicht habe, nicht mehr wollen, wie soll es dann erst werden, wenn ich ein paar Jahre älter bin?

Hach, Ihr seht schon, ich bin gerade ein kleines bisschen verzweifelt. Zeit also, nach vorne zu schauen und in der Zukunft erwartet mich hoffentlich eine tolle Familie, die mich lieb hat und mir das Hunde-ABC beibringt. Ich würde gerne lange Spaziergänge machen, Hundefreundschaften schließen und viele Schnüffelspiele und ähnliche Dinge ausprobieren. Gerne würde ich auch in die Hundeschule gehen!

Es ist für mich natürlich auch gar kein Problem, sollte meine Familie schon Hunde haben, ich bin nämlich total sozial und verspielt. Spielen ist mein liebstes Hobby - na ja, zusammen mit Kuscheln und Fressen. ;-)

Ob ich nun jemanden von mir begeistern konnte? Ich hoffe es sehr und warte dann so lange hier in Spanien auf Euren Anruf! Bitte lasst Euch nicht so viel Zeit, ich möchte nicht im Refugio groß werden. :-(

Euer Rolo