Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sugar

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 50-55 cm

30.03.2019

Unser schöner Sugar wird ein neues Zuhause in Rheinstetten bekommen. Dort erwarten ihn eine tolle Familie und ein vierbeiniger Freund. Da Sugar sehr aufgeschlossen ist, wird er sich bestimmt auf Anhieb mit seinem neuen Bruder verstehen. Seine neue hundeerfahrene Familie freut sich schon sehr auf ihn.

Sugars Wesen passt perfekt zu seinem neuen Zuhause. Sportliche, freundliche und ganz liebevolle Menschen warten auf Dich, Sugar, die Dir nun die schönen Seiten des Lebens zeigen werden!
Andújar, den 17.01.2019

Sugar stammt aus Andújars alter Perrera. Über seine Geschichte wissen wir entsprechend wenig, eines der klassischen Szenarien wäre Folgendes: Ein Welpe wird angeschafft oder es kommt zu einem ungeplanten Wurf. In den ersten Wochen und Monaten ist noch alles gut, alle haben Freude an dem niedlichen Welpen. Wenige Monate später ist der kleine Welpe fast schon ein erwachsener Hund, der beginnt, die Welt zu entdecken und der so langsam pubertär wird. Spätestens jetzt muss der ein oder andere spanische Hund sein Zuhause verlassen – so vielleicht auch Sugar.

Der gerade einmal halbjährige Rüde ist ein ganz toller Kerl! Er ist so liebevoll und verschmust, sehr verspielt und versteht sich mit allen Hunden, die er bei uns bisher kennengelernt hat. Sugar ist aufmerksam und gelehrig. Er möchte unbedingt gefallen und alles richtig machen.

Wir suchen für Sugar eine Familie, die Freude daran hat, einem jungen Hund die Benimmregeln beizubringen und ihn durchs Leben zu begleiten – komme, was wolle. Gerne kann Sugar in eine Familie mit verständigen und etwas älteren Kindern ziehen, auch Artgenossen dürfen gerne vorhanden sein.

Sugar ist ein Gute-Laune-Hund, einfach eine Seele von Hund. Er hat so viel Liebe zu verschenken und genießt jede Sekunde der Zuneigung so unwahrscheinlich... Wem darf Sugar sein großes Herz zu Füßen legen?