Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pongo

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 41 cm

25.08.2019

Kleiner Pongo, von der Straße ins Refugio und nun nach Deutschland. Deine Reise ins Glück geht los und Deine Familie kann es kaum erwarten, Dich in die Arme zu nehmen und Dich mit Liebe zu überschütten. In Obersulm fängt Dein neues Leben an und viele Abenteuer, Spaziergänge, ein eigenes Körbchen und Streicheleinheiten warten auf Dich. Alles wird neu für Dich sein und wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein langes, glückliches Hundeleben. Lass mal was von Dir hören!

Update 23.04.19

Pongo - sein Name ist Programm: Der kleine Rüde ist super fröhlich, freundlich und aufgeschlossen. Wenn man seinen Auslauf betritt, kommt er direkt angerannt und möchte gestreichelt werden. Pongo klettert einem auf dem Schoß und möchte gar nicht mehr runter.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Gerne tobt Pongo mit ihnen durch den Auslauf.

Wer mag unserem Clown Pongo ein Zuhause geben, wer freut sich auf viel Spaß und Action in seinem Leben? Pongo wartet auf Ihren Anruf!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 09.02.2019

Den süßen Pongo ereilte das Schicksal so vieler spanischer Hunde: Er wurde ausgesetzt. Eine spanische Tierschutzkollegin fand ihn zum Glück und nahm ihn mit ins Refugio, wo gerade ein Platz frei geworden war.

Anfangs war Pongo recht schüchtern, doch wer mag es ihm verübeln im Trubel des Refugios. Inzwischen ist er deutlich mutiger geworden und sehr aufgeschlossen uns gegenüber. Er verbringt den Tag damit, mit Ayra, Mili und Luca zu spielen und gemeinsam mit ihnen von einem Leben in einer Familie zu träumen.

Pongo ist ein ganz toller, kleiner Hund, der gerne auch zu anderen Hunden ziehen kann. Er ist freundlich, interessiert und verschmust. So gerne möchte er die Welt entdecken und der EINE Hund für jemanden sein. - Vielleicht für Sie? ♥

Stefanie und Marlene Gmoser haben eine Patenschaft für Pongo übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!


01/2019