Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bugui

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 50 cm

22.06.2019

Lebensfreude, Charme und jede Menge gute Laune stehen für Dich, lieber Bugui, und genau darauf freuen sich Deine Menschen ganz besonders. Du hast sie überzeugt mit diesem Gesichtsausdruck, der zu sagen scheint: "Und, was machen wir jetzt, was kann ich als Nächstes anstellen?" Agility, Tricktraining oder andere interessante Sachen wirst Du kennenlernen und viel Spaß haben bei langen Gassirunden.

Deine Menschen sind jung und haben richtig Lust, Dir die Welt zu zeigen. Endlich wirst Du die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die Dir gefehlt haben.

Von Herzen wünschen wir Euch eine tolle Zeit, mit richtig viel Spaß. Mach's gut, Hübscher, und lasst mal was von Euch hören!
04/2019



Andújar, den 21.03.2019

Bugui – das steht für Lebensfreude, Charme und jede Menge gute Laune.

Ausgesetzt wurde der hübsche Rüde in Lahiguera, einer kleinen Stadt einige Kilometer von Andújar entfernt. Die Tierschützer vor Ort, die ihn fanden, versuchten eine Familie für ihn zu finden. Als dies jedoch nicht gelang, baten sie Marga um Hilfe und so zog Bugui vor einigen Tagen ins Refugio um.

Was gibt es über ihn zu erzählen? Bugui ist ein lebenslustiger Hund, der mit seinen zehn Monaten voller Energie steckt, ständig scheint sein Gesicht „Und, was machen wir jetzt?“ zu fragen. Er rennt und tobt mit den anderen Hunden über die Wiese, kommt in der Box aber auch schnell wieder zur Ruhe. Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich gleichermaßen gut und Zweibeiner sind sowieso sein allergrößtes Glück. Sobald Menschen den Auslauf betreten, kommt Bugui glückselig angelaufen in Erwartung einer Streicheleinheit. Erhält er diese, könnte man meinen, er lache vor Freude darüber.

Der hübsche Bugui ist bereit für das Leben mit einer Familie außerhalb des Refugios. Er möchte so viel lernen, unbedingt gefallen und die Welt kennenlernen. Wandern, Agility, Longieren, Tricktraining? Es gibt wohl nichts, das Bugui nicht einmal ausprobieren würde! Wir wünschen uns für ihn daher aktive Menschen, die Freude daran haben, einen jungen Hund zu erziehen und ihm ein wenig mehr bieten als die drei obligatorischen Gassirunden um den Block.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht / Ihren Anruf!