Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Roque

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 48 cm

25.07.2020

Lieber Roque, endlich erfüllt sich Dein lang ersehnter Wunsch!

Du darfst deine große Reise ins Glück antreten. Deine Familie wartet in Edewecht schon voller Ungeduld auf Dich. Hier erwarten Dich viele Abenteuer mit deinen zwei Hundefreundinnen, tolle Spaziergänge und vor allem Liebe und Geborgenheit.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein fantastisches Hundeleben!
01/2020

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 25.04.2019

Schaut Euch nur unseren tollen Roque an! Er sieht nicht nur super süß aus mit seinem Knautschgesicht, nein, auch seine Ohren flattern charmant hin und her, wenn er rennt.

Der etwa zweijährige Rüde wurde in Arjonilla, einer kleinen Stadt in der Nähe von Andújar, aufgegriffen. Weit und breit war niemand, der den kleinen Kerl vermisste und nach ihm suchte...

Er lebte dann einige Tage lang in einer Pflegestelle, bevor er ins Refugio umzog, von wo aus er jetzt gerne schnurstracks in IHRE Arme reisen würde. ;-)

Anfangs war Roque sehr beeindruckt von den vielen Hunden und der neuen Umgebung, doch schnell hat ihn sein neuer großer Galgokumpel Mathew an die Pfote genommen und ihm die Angst genommen. Nun spielen die beiden jeden Tag ausgelassen miteinander und Roque weicht auch den Zweibeinern kaum von der Seite, sobald welche den Auslauf betreten, denn der süße Mischling liebt Menschen sooo sehr! Vom Kuscheln kann er nicht genug bekommen, doch dabei ist er nicht aufdringlich, was sehr angenehm ist.

Roque kann in seinerm zukünftigen Zuhause gerne als Zweit- oder Mehrhund leben. In seiner Übergangspflegestelle lebte er zudem problemlos mit Katzen zusammen.

Haben Sie Interesse an unserem Roque? Wünschen Sie sich einen einzigartig witzigen Begleiter auf vier Pfoten? Dann melden Sie sich gleich bei Roques Vermittlerin!

Annette Thierfelder-Renk hat eine Patenschaft für Roque übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!