Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Valentina

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2019
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

13.07.2020

Valentinas Start in ihr junges Leben war alles andere als schön. Gott sei Dank wurde sie gefunden und es wurde ihr ganz schnell geholfen. Nun geht es für die Maus nur noch aufwärts, sie hat ihre Familie in Spanien gefunden und darf endlich ankommen.

Valentina wird verwöhnt und geliebt, sie darf ihr Leben in vollen Zügen genießen. Kumpels zum Spielen und zusammen Toben gibt es auch.

Kleine Valentina, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir ein langes, glückliches Katzenleben!

Update 14.09.2019

Valentina wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 03.07.2019

Die kleine Valentina wurde von der Pflegefamilie von „Baby Coco“ auf der Straße gefunden. Sie war ganz dürr, verwurmt und in wirklich schlechtem Zustand. Es dauerte jedoch nicht lange, bis dieses kleine, fröhliche Katzenkind sich wieder erholt hatte, und inzwischen erfreut sie sich bester Gesundheit!

Valentina ist nicht nur super süß, nein, sie hat auch noch einen tollen Charakter, ist freundlich, verspielt und verschmust. Neugierig erkundet sie ihre Umwelt und nutzt jede Gelegenheit, um sich von einem Menschen streicheln zu lassen. Auch mit den anderen Katzen in der Familie versteht sie sich sehr gut.

Valentina wird bis zu ihrer Vermittlung in ihrer Pflegefamilie leben dürfen.

Wir wünschen uns für unsere Kitten bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Artgenossen. Gerne können auch zwei Katzenkinder zusammen adoptiert werden. Bei reiner Wohnungshaltung sollte mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden sein. Ein Artgenosse wäre im Falle einer Wohnungshaltung unabdingbar.

Haben Sie Interesse an Valentina oder weitere Fragen zur Vermittlung? Dann wenden Sie sich gerne an uns!