» Zuhause gefunden Detailansicht

Chicle

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Podencomischling
  Nein

  geb. ca. 07/2018
  Hündin
  Bei Ausreise
  ca. 42 cm

  Spanien / Andújar
  


20.06.2020

Liebe Chicle, zum Sterben in der Perrera abgegeben, solltest du nicht mehr leben. Gott sei Dank wurdest Du gerettet und kamst in unser Refugio. Schnell hast Du Dich eingelebt und einige Freundschaften geschlossen.

Jetzt ist es soweit und Du hast Dich auf die Reise nach Kerzenheim gemacht. Dort wartet Deine Familie voller Neugier und Sehnsucht auf Dich. Ein ganz neues Leben voller Liebe und Abenteuer wartet auf Dich. Nun wirst Du erfahren, was es heißt, geliebt und verwöhnt zu werden.

Liebe Chicle, wir wünschen Dir das Allerbeste und freuen uns, mal auf Nachrichten und Fotos von Euch!


01/2020

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 23.07.2019

Chicle und sechs weitere Hunde haben wir aus der Tötungsstation in Linares übernommen, kurz bevor ihr Tötungstermin angesetzt wurde...

Die Perrera in Linares ist wirklich ein trauriger Ort – nicht nur dürfen Hunde in Linares im Gegensatz zu Andújar noch getötet werden, nein, auch leben die Hunde dort unter keinen besonders guten Bedingungen. Als Marga unsere neuen Schützlinge abholte, brach es ihr das Herz, nicht alle Tiere von dort retten zu können…

Chicle präsentiert sich im Refugio als Traumhündin. Sie versteht sich sehr gut mit Artgenossen (egal ob Rüde oder Hündin) und ist sehr freundlich Menschen gegenüber. Chicle kann also zu anderen Hunden ziehen und auch nette, etwas ältere Kinder sollten für sie kein Problem sein.

Die Maus mit der hübschen Zeichnung wurde positiv auf Erlichiose getestet, worauf sie derzeit behandelt wird.

Bitte informieren Sie sich bei Interesse an Chicle im Vorfeld über die Rasseeigenschaften des Podenco. Gerne beantwortet natürlich auch Silke Mihm weitere Fragen.

Daniela Rösler hat eine Patenschaft für Chicle übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube