» Zuhause gefunden Detailansicht

Lupo

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 02/2019
  Rüde
  Nein
  Endgröße ca. 35 cm

  Spanien / Andújar
  


18.01.2020

Kleiner Lupo, Du bist noch so jung und musstest doch schon eine schwere Zeit hinter Dich bringen. Aber jetzt wird alles besser. Du darfst Dein Köfferchen packen und das Abenteuer Deutschland angehen. In Dorfhain erwartet Dich voller Sehnsucht Deine neue Familie, aber auch Katzen, Hühner und Hasen sind ganz neugierig auf Dich.

Kleiner Lupo, ein ganz neues Leben voller Liebe und Geborgenheit beginnt für Dich und wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein langes, fröhliches Hundeleben mit Deiner Familie.


Andújar, den 25.07.2019

Lupo und sechs weitere Hunde haben wir aus der Tötungsstation in Linares übernommen, kurz bevor ihr Tötungstermin angesetzt wurde...

Die Perrera in Linares ist wirklich ein trauriger Ort – nicht nur dürfen Hunde in Linares im Gegensatz zu Andújar noch getötet werden, nein, auch leben die Hunde dort unter keinen besonders guten Bedingungen. Als Marga unsere neuen Schützlinge abholte, brach es ihr das Herz, nicht alle Tiere von dort retten zu können…

Der kleine Lupo ist genau so, wie ein junger Hund sein sollte: fröhlich, verspielt, aufgeschlossen und verschmust. Er genießt die freie Zeit im Auslauf mit seinen Hundekumpels und tobt so lange mit ihnen herum, bis allen müde die Augen zufallen. Dann ruhen sie ein wenig, um fit für die zweite Toberunde zu sein.

Auch Menschen findet Lupo klasse – hat er doch längst herausgefunden, dass sie prima hinter den Ohren und am Rücken kraulen können, wo man selbst so schwer hinkommt…

Wir suchen für Lupo ein Zuhause, in dem er geliebt und umsorgt und mit liebevoller Konsequenz erzogen wird. Gerne kann Lupo auch in eine Familie mit anderen Hunden und / oder netten Kindern ziehen.

Haben Sie nun Ihr Herz an unseren charmanten Lupo verloren? Dann melden Sie sich bei uns!

Bitte hilf mir!

Canuto benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube