Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gandhi

RassePodenco
Altergeb. ca. 01/2019
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 46 cm (Stand 08/2019)

20.06.2020

Auch unser Herzensbrecher Gandhi hat seine Fahrkarte ins Glück bekommen und wird mit offenen Armen von seinem Frauchen erwartet.

Gemeinsam durch dick und dünn, das ist das neue Motto. So werden die beiden bei vielen spannenden Ausflügen das Münchener Umland erkunden und es sich anschließend auf dem Sofa gemütlich machen.

Natürlich freuen wir uns sehr über Fotos und Berichte.
Update 06.02.2020

Da unser süßer Fratz jetzt ein Jahr geworden ist, wurde auch er nun im Rahmen der regelmäßigen Untersuchungen auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wir können mit großer Freude berichten, dass alle Werte absolut in Ordnung sind.

Gerne würde dieser aktive Junghund mit seinem wundervollen Charakter die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem aufgeschlossenen und cleveren Begleiter sind, der zwar noch das 1x1 der Hunde lernen muss, aber neugierig auf das Leben außerhalb des Refugiums wartet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

-----------------------------------------------------------------------
01/2020

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 14.08.2019

Der süße Gandhi spazierte vor einiger Zeit in den Kiosk einer Freundin von Marga, ganz so, als würde er einen Coffee to go und ein Brötchen auf die Pfote kaufen wollen. Als klar war, dass Gandhi ohne Besitzer unterwegs war, rief die Besitzerin des Ladens Marga an und so zog Gandhi am nächsten Tag in unser Refugio.

Gandhi ist nicht nur unheimlich niedlich, sondern auch sehr freundlich und verspielt. Anfangs war er sehr skeptisch, was die Helfer im Refugio anging und wollte über den Zaun klettern, doch als er verstanden hatte, dass ihm niemand etwas Böses möchte, sondern es im Gegenteil auch noch leckere Maccaroni gibt, hatten wir sein Herz gewonnen. ;-)

Gerne kann Gandhi in einen Haushalt mit anderen netten Hunden ziehen.

Bitte informieren Sie sich vorab über die Rasseeigenschaften der Podencos. Diese spanischen Jagdhunde sind echte Persönlichkeiten und verfügen in der Regel über deutlichen Jagdtrieb und sind daher oft nur in eingezäunten Gebieten ableinbar. Gerne beantwortet Gandhis Vermittlerin alle Ihre weiteren Fragen.