Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Thor (jetzt Toni)

RassePodenco
Altergeb. ca. 08/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 48 cm

25.07.2020

Lieber Thor, Donnergott und Menschenfreund... Leider waren nicht immer alle Menschen so freundlich zu Dir. Doch das gehört endlich der Vergangenheit an, denn Du bist mit Blitz und Donner direkt im Herzen Deines Frauchens eingeschlagen.

Von nun an wirst Du ein liebevolles Zuhause haben, in dem Dir die Welt zu Pfoten gelegt wird. Du wirst erfahren, was es heißt, eine eigene Familie zu haben, auf die Du Dich immer verlassen kannst und die Dich nie wieder alleine lässt.

Das ganze Team freut sich unglaublich für Dich und wünscht Dir mit Deiner Familie eine tolle Zeit!
01/2020

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 14.08.2019

Der etwa zweijährige Thor spazierte vor einiger Zeit in den Kiosk einer Freundin von Marga, ganz so, als würde er einen Coffee to go und ein Brötchen auf die Pfote kaufen wollen. Als klar war, dass Thor ohne Besitzer unterwegs war, rief die Besitzerin des Ladens Marga an und so kam Thor wenige Tage später zu uns ins Refugio.

Er ist ein wirklich toller Hund: aufgeschlossen, freundlich und verträglich mit den anderen Hunden. Thor hat viel Spaß dabei, mit den anderen Hunden die Stunden im Auslauf zu verbringen und über jede Minute Kuschelzeit freut er sich natürlich doppelt.

Thor wird ein toller Begleiter für Podencoliebhaber sein, die gerne lange Spaziergänge unternehmen und anschließend gemeinsam auf dem Sofa entspannen möchten. Gerne kann er zu bereits im Haushalt lebenden, verträglichen Hunden ziehen.

Bitte informieren Sie sich vorab über die Rasseeigenschaften der Podencos. Diese spanischen Jagdhunde sind echte Persönlichkeiten und verfügen in der Regel über deutlichen Jagdtrieb und sind daher oft nur in eingezäunten Gebieten ableinbar. Gerne beantwortet Thors Vermittlerin alle Ihre weiteren Fragen.