» Zuhause gefunden Detailansicht

Damon (jetzt Paco)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 01/2019
  Rüde
  Ja
  ca. 40 cm (Stand 08/2019)

  Spanien / Andújar
  


05.10.2019

Dein Profil war nicht einmal eine Woche online, da meldete sich Dein zukünftiges Frauchen schon bei uns. DU solltest es sein, Damon, und kein anderer Hund! In Halle an der Saale wirst Du ab sofort leben und das Leben Deines Frauchens unendlich bereichern.

Wir wünschen Euch beiden jede Menge Spaß zusammen und ein langes und glückliches Leben!


Andújar, den 21.08.2019

Vor einiger Zeit rief eine Frau aus Marmolejo bei Marga an und berichtete ihr, sie hätte drei Straßenhunde gefunden und wolle diese bei uns abgeben. Marga sagte zu, ihr kamen bei der Abgabe der Hunde jedoch Zweifel, ob die Frau nicht eigentlich die Besitzerin von Damon, Katherine und India gewesen war…

Damon und Katherine sind augenscheinlich Geschwister. Anfangs war Damon sehr schüchtern, doch inzwischen ist er deutlich mutiger und anschmiegsamer geworden, sucht die Nähe der Helfer und genießt die Streicheleinheiten.

Mit seinen Artgenossen versteht Damon sich im Refugio sehr gut, sodass er gerne in ein Zuhause mit anderen Hunden ziehen kann.

Damon ist ein vielseitiger, kleiner Hund. Wir können uns vorstellen, dass er, sobald er sich etwas eingelebt hat, an vielen verschiedenen Beschäftigungen Freude haben wird. (Für ein monotones Hundeleben mit den immer gleichen Gassirunden um den Block ist er allemal zu jung und zu clever.)

Wünschen Sie sich, dass Damon ein treuer Freund an Ihrer Seite wird? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube