Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Coco

RasseEuropäisch-Kurzhaar(EKH)-Mix
Altergeb. ca. Mitte 05/2019
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

16.11.2019

Kleiner Coco, Dein Start ins Leben war alles andere als schön. Doch nun ist auch Dein Tag gekommen und Du darfst Deine Reise nach Deutschland antreten und Dein Köfferchen in Dresden auspacken. Deine neue Familie wartet schon sehnsüchtig auf Dich, um Dich in Dein neues Leben zu führen, Dich zu knuddeln, zu verwöhnen und einfach nur lieb zu haben. Auch eine Samtpfote wartet auf Dich, um mit Dir gemeinsam das Leben der Familie auf den Kopf zu stellen.

Lieber Coco, wir wünschen Dir ein ganz tolles, langes Katzenleben und freuen uns, von Dir zu hören.

10/2019

-----------------------------------------------------------------------

Update 14.09.2019

Coco wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 30.08.2019

Als Luisa den kleinen Coco und seine zwei Geschwister auf der Straße in Marmolejo fand, waren diese gerade einmal zwei (!) Wochen alt. Hätte Luisa die drei nicht gefunden, wären sie heute vermutlich tot… So jedoch konnten die Geschwister sich glücklicherweise bei allerbester Pflege erholen und sind heute muntere Kätzchen.

Coco ist ein super süßer und freundlicher kleiner Kater. Er versteht sich bestens mit anderen Katzen und auch nette Hunde ist er gewohnt, sodass in seinem zukünftigen Zuhause gerne katzenfreundliche Hunde leben dürfen.

Wir wünschen uns für unsere Kitten bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Artgenossen. Gerne können auch zwei Katzenkinder zusammen adoptiert werden. Bei reiner Wohnungshaltung sollte mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden sein. Ein Artgenosse wäre im Falle einer Wohnungshaltung unabdingbar.

Coco wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Haben Sie Interesse an Coco oder weitere Fragen zur Vermittlung? Dann wenden Sie sich gerne an uns!