» Zuhause gefunden Detailansicht

Braian

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Europäisch Kurzhaar (EKH)
  Nein

  geb. ca. 06/2017
  männlich
  Ja
  

  Spanien / Andújar
  


19.12.2020

Braian wurde ausgesetzt und von einem älteren Herren gefüttert, doch dann musste Braian zum Tierarzt und kam von da aus ins Refugio.

Lange sollte es nicht dauern bis Dich Deine Familie entdeckt hat, Braian, und sich sofort einig war, Dich zu adoptieren.

In Neu-Isenburg wirst Du sehnsüchtig erwartet. Auch eine weitere Samtpfote wartet auf Dich, um mit Dir gemeinsam durchs Leben zu gehen und es sich mit Dir auf dem Balkon gemütlich zu machen.

Alles wird neu und alles wird anders, aber alle sind für Dich da und helfen Dir.

Kleiner Braian, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Katzenleben und warten schon gespannt auf neue Bilder von Dir!


Andújar, den 05.06.2020

Braian wurde ausgesetzt und überlebte vor allem deshalb, weil ihm ein netter Mann regelmäßig Futter brachte und stets ein Auge auf ihn hatte. Eines Tages fiel dem Mann auf, dass der Kater krank aussah und er informierte uns. Wir brachten Braian daraufhin in unsere Tierklinik, wo er behandelt wurde.

Als er wieder gesund war, zog Braian ins Refugio um, von wo aus er nun auf ein eigenes Zuhause wartet. An den ersten Tagen hatte er ziemliche Angst vor uns, was deutlich besser geworden ist, aber er ist nach wie vor ein eher schüchterner Kater, der noch ein wenig Zeit brauchen wird, um komplett aufzutauen.

Wir suchen für ihn geduldige Menschen, die Braians Sanftheit und seine Anmut schätzen und ihm das Traumzuhause schenken möchten, das er verdient hat.

Da Braian das Leben in Freiheit gewohnt ist, wünscht er sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung (nach Eingewöhnung), gerne kann er auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Haben Sie Interesse an unserem hübschen Braian oder weitere Fragen zur Vermittlung? Dann kontaktieren Sie gerne unseren „cat man“ Stefan Schakau!

Braian wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bitte hilf mir!

Theo benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube