Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Freddie

RasseBodegueromischling
Altergeb. ca. 01/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 45-50 cm

19.09.2020

Manchmal gehören ein bisschen Glück und ein bisschen Schicksal dazu - lieber Freddie, Deine Menschen sind überglücklich, dass die Tage Deiner Ausreise nun endlich gezählt sind! Auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter haben Deine Vermittlerin und Deine Familie immer wieder über Dich gesprochen. Schnell war klar - das passt wie die Faust aufs Auge! Wir sind uns sicher, Du wirst ein tolles Leben führen, viel lernen und eine Menge Freude dabei haben, Deine Menschen immerzu zu begleiten. Du wirst die weichen Kissen erobern, durch Wälder streifen, die Arbeitskollegen im Büro um die Pfote wickeln. Nimm Dir Zeit, alles kennenzulernen, um dann voller Lebenslust mittendrin das Leben Deiner Familie zu bereichern.

Lieber Freddie, wir wünschen Dir wunderbare bunte Tage und davon unendlich viele!
Andújar, den 29.06.2020

Klein Freddie wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Er wurde ausgesetzt, wie so viele seiner Artgenossen, die in unserem Refugio leben. Oft schaffen Familien sich süße, kleine Welpen an und werden ihrer überdrüssig, sobald diese größer und weniger niedlich werden und die Pubertät einsetzt. So erging es vermutlich auch Freddie…

Der Mischlingsrüde hat das Glück, nun als Pflegehund bei Nadia leben zu dürfen, bis ein Platz im Refugio für ihn frei wird.

Freddie war anfangs in seiner neuen Umgebung etwas schüchtern, hat sich aber schnell eingelebt und ist nun ein fröhlicher und verspielter Junghund. Er genießt die Zuwendung seiner Pflegeeltern und entdeckt mit großer Neugier die Welt. Gerne kann Freddie in seinem neuen Zuhause auch mit Artgenossen und älteren Kindern zusammenleben.

Wir wünschen uns für Freddie Menschen, die wissen, auf welche Herausforderung sie sich mit der Adoption eines so jungen Hundes einlassen und die auch ein zerkauter Schuh oder eine Pfütze im Wohnzimmer nicht aus der Ruhe bringen. Vor Freddie und seinen neuen Menschen liegen so manch Herausforderung, Abenteuer und ein hoffentlich wunderbares, langes gemeinsames Leben.

Wenn Sie Freddie ein schönes Zuhause schenken möchten, in dem er auch artgerecht ausgelastet und beschäftigt wird, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin!