Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Garfield

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

07.11.2020

Kleiner Garfield, Du hattest ein Zuhause, doch man wollte Dich nicht mehr und überließ Dich Dir allein.

Doch nun wird alles anders, ein neues Leben wird für Dich beginnen. In Mönchengladbach erwarten Dich eine aufregende Zeit und ein aufgeregtes Frauchen. Viel Liebe und Abenteuer wirst Du erleben. Nach einer Eingewöhnungszeit wirst Du auch die Gegend unsicher machen.

Kleiner Garfield, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein langes, glückliches Katzenleben.

Andújar, den 31.07.2020

Garfield hatte einmal ein Zuhause. Als wir ihn in auf der Straße fanden, war er bereits kastriert. Wir versuchten daraufhin, seinen Besitzer zu finden, doch niemand meldete sich, niemand schien Garfield zu vermissen. Er hatte eine große Wunde am Anus und wurde von unserem spanischen Kollegen Juani gepflegt, bis er fit genug war, um in unser Katzenhaus im Refugio umzuziehen.

Garfield ist ein sehr freundlicher Kater, der bei uns keine Ängste zeigt. Er liebt wie alle Katzen Nassfutter, geht Problemen aus dem Weg und besitzt ein angenehmes Temperament. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und die Nähe der Menschen schätzt er ebenfalls. Eins ist klar: Wer Garfield adoptiert, gewinnt den Sechser im Lotto!

Der hübsche Garfield wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann er auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung müssen mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Möchten Sie Garfield ein neues Zuhause schenken oder haben Sie weitere Fragen zur Vermittlung? Dann wenden Sie sich gerne an unseren „Katzenpapa“ Stefan Schakau.

Garfield wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.