Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Vampi

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 05/2020
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

07.11.2020

Unser Vampi darf seine Tasche packen und in das schöne Waghäusel ziehen.

Dort warten die Familie und eine weitere Fellnase auf den Kleinen. Ein ganz neues Leben wird für Vampi beginnen. Er darf erfahren, was es heißt, geliebt zu werden und willkommen zu sein. Mit dem vorhandenen Rüden darf er über Bett und Sofa toben.

Kleiner Vampi, genieße Dein neues Leben und lass mal was von Dir hören!

Andújar, den 26.08.2020

Achtung, Traumkaterchen sucht Katzenliebhaber – am besten mit Hund in der Familie!

Der kleine, süße Vampi wurde in Andújar ausgesetzt, glücklicherweise von einem Mitarbeiter der Stadt gefunden und in die Tierklinik gebracht. Nach gründlicher Untersuchung durfte er dann zu unserer Marga ziehen. Dort fühlt er sich sehr wohl und verzaubert nicht nur Marga selbst, sondern auch die dort lebenden Katzen und Hunde.

Er liebt es, mit seiner Hundefreundin Cherry und seinem Katerkumpel Ramses zu spielen und zu kuscheln und, sobald Marga nach Hause kommt, wird auch sie zum Schmusen aufgefordert. Vampi ist ein fröhlicher, aufgeweckter, traumhafter kleiner Kerl – wer ihn adoptiert, hat definitiv den Sechser im Lotto gewonnen!

Vampi sucht ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen sehr gerne in seiner neuen Familie leben.

Vampi wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.