Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Frida

RassePodenco
Altergeb. 10.04.2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

18.11.2020

Huch, das ging ja fix. Aber eigentlich haben wir alle erwartet, dass Du, liebe, verschmuste Frida, schnell ein eigenes Zuhause findest. Niemand konnte jedoch ahnen, dass Du Dein eigenes Körbchen in Spanien beziehen würdest. Die Vorteile daran sind, dass Du Dich nicht an kältere Temperaturen gewöhnen musst und Dir eine lange Reise erspart blieb.

Wir wünschen Dir eine wundervolle spannende Zeit und konnten uns bereits davon überzeugen, dass Du die Couch erobert hast und dort jede Sekunde damit verbringst, Deinen uns vor Wochen anvertrauten Traum zu leben.
Andújar, den 10.09.2020

Unsere spanische Kollegin Marga schreibt über Frida: „Auch wenn sie anfangs ein wenig schüchtern ist, ist sie soooo zuckersüß und lieb, eine ganz niedliche Maus mit einem ganz tollen Charakter, sehr verschmust, verträglich mit Rüden und Hündinnen ohne Probleme, sie ist einfach perfekt!“

Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen – Frida ist eine tolle und freundliche Podenca, die sicherlich ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen wird, da sie bisher kein besonders schönes Leben hatte. Sie lebte bei einem Jäger, dem seine Hunde nicht besonders am Herzen liegen. So landete Frida, nachdem sie mehrfach Welpen bekommen hatte, zusammen mit vielen anderen „ausrangierten“ Jagdhunden in der Tötungsstation in Linares, von wo aus wir sie glücklicherweise retten konnten.

Nach den ersten drei, nicht sehr schönen Lebensjahren ist es nun an der Zeit, dass Frida erfährt, was es bedeutet, geliebt zu werden und wie schön ein Hundeleben sein kann. Wir wünschen uns daher für Frida ein Zuhause bei Podencoliebhabern, die ihr ein wunderschönes und artgerechtes Leben schenken möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Marion Duwe hat eine Patenschaft für Frida übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!