Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Queen (jetzt Cleo)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2020
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm


Andújar, den 18.09.2020

Unsere süße Queen ist erst circa acht Monate alt und hat bereits erfahren müssen, wie es sich anfühlt, von den Menschen, denen die vertraut hat, im Stich gelassen zu werden. Queen wurde in Andújar ausgesetzt und wir können nur erahnen, wie fürchterlich es sich für einen Hund anfühlt, wenn seine geliebten Menschen ihn aus dem Auto setzen, einfach davonfahren und nicht zurückkommen.

Queen versuchte, sich auf der Straße durchzuschlagen, doch sie war nicht geübt darin und verlor schnell an Gewicht. Glücklicherweise wurde eine Familie auf sie aufmerksam und nahm die hungrige, geschwächte Hündin mit zu sich nach Hause, wo sie sie aufpäppelten, bevor Queen in unser Refugio umzog.

Vom ersten Tag an präsentiert die kleine Maus sich als fröhliche und glückliche Hündin, die sich nach Streicheleinheiten sehnt und so viel nachzuholen hat. Queen hat einen tollen Charakter und versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Die Zeit im Auslauf verbringt sie spielend und herumtollend mit ihren neuen Hundefreunden.

Zu ihrem ganz großen Glück fehlt Queen nun nur noch eine Familie, die sie niemals im Stich lässt, sondern ihr ein Zuhause für die Ewigkeit schenkt.

Möchten Sie Queen diesen Wunsch erfüllen?