Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Julian

RasseEuropäisch-Kurzhaar-(EKH)-Mix
Altergeb. ca. 02/2020
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

01.05.2021

Kleiner Julian, Du wurdest auf der Straße geboren, doch Gott sei Dank gefunden, sodass Dein Start ins Leben doch behütet war. Nun geht es weiter für Dich, ein neuer Schritt in Deinem noch so jungen Leben. Du darfst Deine Tasche packen und Dich auf die Reise nach Kernen-Rommelshausen machen, wo Deine Familie, eine weitere Samtpfote und eine kleine Mopshündin sehnsüchtig auf Dich warten.

Wenn Du Dich eingelebt hast, wirst Du sicherlich das Leben Deiner Familie gemeinsam mit Deinem Kumpel auf den Kopf stellen. Alle werden Dir zur Seite stehen und Dir beim Einleben helfen. Ab sofort wirst Du geknuddelt, verwöhnt und geliebt. Du wirst immer einen vollen Napf haben, ein kuscheliges Bettchen und viele Klettermöglichkeiten.

Kleiner Julian, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir ein langes, glückliches Katzenleben und freuen uns, zwischendurch mal von Dir zu hören.
Andújar, den 09.02.2021

Unser hübscher Julian wurde auf der Straße in der Nähe des Hauses unserer spanischen Helferin Rosi geboren. So wurde sie schon auf ihn aufmerksam, als Julian noch sehr jung war. Sie begann, ihn regelmäßig zu füttern und schließlich nahm sie ihn bei sich auf.

Julian hat sich ausgesprochen gut im Haus eingelebt und versteht sich problemlos mit den dort lebenden Hunden. Es ist ein wunderschönes Bild, alle zusammen auf dem Sofa kuscheln zu sehen.

Rosi beschreibt Julian als sehr verschmusten und lieben Kater. Er braucht bei neuen Menschen etwas Zeit; hat er sich an sie gewöhnt, lässt er sich aber gerne streicheln.

Julian wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in Julians neuer Familie leben.

Julian wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!