Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Michael Jackson

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2020
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

08.01.2022

Kleiner Michael Jackson, endlich ist es für Dich so weit und Du machst Dich auf den Weg nach Deutschland. Endlich kannst Du Dein altes Leben hinter Dir lassen und in Fürth ganz von vorne anfangen.

Voller Vorfreude und Spannung wartet Deine neue Familie auf Dich, auch eine weitere Samtpfote ist schon ganz neugierig auf Dich. Alles ist für Dich vorbereitet und nach Deiner Eingewöhnungszeit darfst Du mit Deinem Kumpel auch die Gegend erkunden.

Michael Jackson, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein langes, glückliches Katzenleben!
Andújar, den 19.04.2021

Der hübsche Michael Jackson mit den leuchtend grünen Augen wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern im Refugio abgegeben. Schnell war ein Name für die Truppe gefunden: Die Jackson Five!

Eine der Samtpfoten konnte bereits vermittelt, drei weitere leben sich aktuell noch im Refugio ein und Michael Jackson lebt als Pflegekater bei unserer lieben Nadia. Da er sehr menschenbezogen und neugierig ist, wäre er ein toller Begleiter für eine Familie und sucht nun nach einem eigenen Zuhause.

Michael Jackson wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in seiner neuen Familie leben.

Michael Jackson wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie mit Michael Jackson Ihre Familie komplettieren? Dann melden Sie sich bei uns!