Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Flocki (jetzt Avanti)

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

17.07.2021

Flocki, der ab jetzt Avanti gerufen wird, musste nicht lange auf sein "Für-immer-Körbchen" warten. Sein Blick hat sich direkt ins Herz seines Frauchens gebohrt und so wird der kleine Mann schon sehnsüchtig in Mülheim erwartet.

Lieber Avanti, nun kannst Du Deinem neuen Namen gerecht werden, mit Volldampf in die Zukunft starten und viele Abenteuer erleben! Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich zwischendurch mal wieder melden würdest.
Andújar, den 26.05.2021

Flocki war ein unerwünschter Welpe. Als er geboren wurde, wollte sein Besitzer, der keinen Wert auf die Kastration seiner Hündin legte, den lästigen Welpen töten, doch Flocki hatte großes Glück, denn ein netter Hundeliebhaber aus Andújar erfuhr davon und konnte dem Mann den Welpen abschwatzen.

Seitdem lebte Flocki bei seinem Retter und seiner Hündin und der Mann versuchte in den letzten Monaten, ein neues Zuhause für Flocki in Andújar zu finden, doch es gelang ihm nicht. Also rief er Marga an und fragte sie, ob sie ihm nicht helfen könne. Gesagt, getan: Flocki zog als Pflegehund zu unserer lieben Luisa und wird ganz bestimmt in Nullkommanichts ein schönes Zuhause in Deutschland finden.

Momentan genießt der kleine Wuschel sein Leben mit seiner Hundefreundin Bella, die ebenfalls als Pflegehund bei Luisa lebt. Die beiden spielen liebevoll miteinander und sonnen sich anschließend gemeinsam auf dem großen Hof der Familie.

Flocki ist ein aufgeschlossener, freundlicher und fröhlicher junger Hund, der sich bei uns als sehr verträglich zeigt. Gerne kann er in eine Familie mit anderen Hunden und netten und hundeverständigen Kindern ziehen. - Hauptsache Flocki wird trotz seiner Niedlichkeit nicht für ein Kuscheltier gehalten, sondern darf Abenteuer erleben, Erziehung genießen und wird entsprechend ausgelastet, damit ihm nicht langweilig wird.

Möchten Sie Flocki ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens schenken? Oder haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Flockis Vermittlerin Thekla Held.