» Zuhause gefunden Detailansicht


India (jetzt Ida)

RassePodenco
Altergeb. ca. 12/2020
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 36 cm

11.12.2021

Unsere kleine, süße, niedliche Podenca India, die jetzt liebevoll Ida genannt werden wird, bezieht ihr Körbchen bei ihrer eigenen Familie in Rastede und wird schon sehnsüchtig erwartet.

Die letzten Wochen waren sehr aufregend, Ida, für Dich und Deine Familie. Du wirst neben einem gestandenen Rüden die Welt in Deutschland und all die Dummheiten erkunden, worauf Du so lange gewartet hast. Dein Frauchen sprach schon mit großen Herzen in den Augen von Ida & Anton. Sobald Du Dich gänzlich von der Kastration erholt hast, startet sicher auch die Hundeschule für Dich. Dein Frauchen ist so erfahren, dass es womöglich ausreicht, das Home-Schooling zu besuchen.

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und das Zuhause, das Du Dir schon immer erträumt hast. Bleib anständig und sende uns doch mal ein bis viele Bilder von Euren Abenteuern!
Andújar, den 10.06.2021

Unsere kleine India wurde in Marmolejo ausgesetzt. Eine aufmerksame Frau entdeckte die kleine verängstigte Hündin, nahm sich die Zeit, India anzulocken und nahm sie dann mit zu sich nach Hause.

Nachdem die Frau India ein paar Tage lang aufgepäppelt hatte, brachte sie sie zu uns ins Refugio. Noch ist die kleine Podenca etwas scheu und beäugt den Trubel im Refugio mit Skepsis, doch sie wird von Tag zu Tag mutiger. Wir denken, dass sie kleine Maus schon bald fröhlich und ausgelassen durch den Auslauf toben wird.

India versteht sich gut mit den bei uns lebenden Rüden und Hündinnen und kann gerne als Zweithund leben.

Wir wünschen uns für India ein Zuhause bei Podencoliebhabern, die ihr ein wunderschönes und artgerechtes Leben schenken möchten. Unsere Podencoexpertin und Vermittlerin Annett Rose informiert Sie zudem gerne über die Rasseeigenschaften und den weiteren Vermittlungsablauf.
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube