Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Zeus

RassePodenco-Maneto-Mischling
Altergeb. ca. 12/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 33 cm

05.02.2022

Zeus hat alles, was ein Podenco-Maneto-Mischling benötigt: ein attraktives Aussehen, Humor und jede Menge Charme. Im Handumdrehen konnte er sich in das Herz seiner eigenen Familie hineinkatapultieren und wird sein Körbchen in Gerlingen beziehen.

Bald wirst Du mit Deinem Frauchen durch die Streuobstwiesen spazieren und gemeinsam ordentlich Eindruck hinterlassen, Zeus. Und damit es alle wissen, Zeus darf sich im Schlaf- und Wohnzimmer aufhalten, wo er möchte. (Aus Erfahrung ahnen wir wohl, dass die Couch und das Bett auch bald zu Deinem Revier gehören werden, Zeus).

Lass mal was von Dir hören, wir möchten uns so gerne mit Dir freuen. Bis bald!
Andújar, den 23.06.2021

Hey Leute! … Hallo! … Hey, hier unten! Jaa, ich weiß, beim Namen „Zeus“ denkt man zuerst an einen riesigen Dobermann oder Rottweiler oder so, aber wahre Größe kommt doch schließlich von innen, oder nicht?

Ich jedenfalls finde den Namen gar nicht so unpassend, schließlich habe ich riesige Ohren und das ist doch schon mal was. Außerdem – und das ist ja wohl das Allerwichtigste – habe ich ein riesengroßes Herz und in das würde ich Dich da vor dem Bildschirm gerne hineinlassen. Denn ich bin hier, um einen neuen Herzensmenschen zu finden, diesmal einen echten, richtigen Herzensmenschen und nicht so jemanden wie meinen letzten Besitzer, der mich einfach ausgesetzt hat… Tz.

Ich hatte wirklich Glück, kann ich Dir sagen, denn eine Tierschützerin fand mich und nahm mich mit zu sich nach Hause. Dort darf ich auch so lange bleiben, bis ich eine neue Familie in Deutschland gefunden habe, das finde ich echt richtig nett.

Mein Pflegefrauchen sagt über mich, ich sei ein sehr süßer Hund (wobei ich ja finde, dass „süß“ niemals die richtige Bezeichnung für einen stolzen Rüden sein kann), außerdem freundlich, verschmust und menschenbezogen. Mit der Hündin, die auch in meiner Pflegestelle wohnt, verstehe ich mich übrigens auch sehr gut, ich könnte also gerne zu einem netten anderen Hund ziehen, solltest Du schon einen haben.

Wenn Du denkst, Du würdest perfekt in mein Herz hineinpassen, melde Dich am besten gleich bei meiner Vermittlerin!

Bis hoffentlich ganz bald, ich freue mich schon darauf, Dich endlich kennenzulernen!

Dein Zeus


Das Team der Quarkeria auf Fehmarn hat eine Patenschaft für Zeus übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!