» Zuhause gefunden Detailansicht


Humphrey

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2019
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 65 cm

20.11.2021

Lieber Humphrey, der versprochene Bus ist da! Deine Vermittlerin hat Dich vor kurzer Zeit im Refugio besucht und Dir versprochen, dass die Tage gezählt sind. Deine Menschen erwarten Dich voller Vorfreude, kuschelige Hundebetten stehen bereit und der Sofaplatz ist Dir sicher.

Groß, schwarz und eine ungewisse Vergangenheit - als deine Vermittlerin Deine Fotos das erste Mal sah, war die Sorge groß. Werden wir ein geeignetes Zuhause finden können? Wie lange wirst Du warten müssen? Zu oft haben wir die Erfahrung gemacht, dass große, dunkle Hunde übersehen werden. Nicht aber Du, lieber Humphrey! Du wurdest nicht nur gesehen, sondern Du hast liebe Menschen verzaubert und sie haben Dich gleich ins Herz geschlossen. Das große Glück, von nun an ein geliebter und behütetes Familienmitglied sein zu dürfen, sei Dir so sehr gegönnt. Wir sind uns sicher, mit Dir wird Spaß und Freude einziehen. Du bringst ein riesiges, gutmütiges Herz mit. Alles Liebe, toller Humphrey - und lass' von Dir hören!
Andújar, den 23.06.2021

Der tolle Humphrey lebte wie einige andere unserer Hunde bei einem Mann in Marmolejo, der sich sehr schlecht um seine vielen Hunde kümmert. Wir versuchen immer wieder ihn davon zu überzeugen, keine Hunde mehr zu halten, doch wir stoßen auf taube Ohren. Ab und zu erlaubt er uns, ihm ein paar Hunde abzunehmen, die er nicht mehr haben möchte, doch Humphrey setzte er trotz aller Hilfsangebote einfach aus.

Glücklicherweise fand unsere spanische Tierschutzkollegin Luisa den großen Rüden und brachte ihn in unser Refugio. In den ersten Tagen war Humphrey ziemlich verschreckt und überfordert von den neuen, unbekannten Eindrücken, doch er gewöhnte sich schnell ein und ist inzwischen deutlich gelassener.

Humphrey ist ein fröhlicher Hund, der die ungewohnten Streicheleinheiten sehr genießt und gerade merkt, wie schön das Leben sein kann. Wir hoffen, dass wir ihm schon bald zeigen können, dass das Leben noch schöner sein könnte, nämlich mit einem eigenen Zuhause.

Der stattliche Rüde hat ein angenehmes Temperament und zeigt sich bei uns als verträglich mit Artgenossen. Er lebt entspannt mit Nina zusammen, einer Hündin, die durchaus besondere Ansprüche an ihre Hundefreunde stellt.

Humphrey sucht souveräne Menschen, die ihm Führung und Sicherheit bieten können.

Wenn Sie Humphrey ein Zuhause bis an sein Lebensende schenken möchten oder Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube