» Zuhause gefunden Detailansicht


Cleo

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2021
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

11.09.2021

Unsere hübsche kleine Cleo wurde als Kitten ausgesetzt und sich selbst überlassen, aber nun soll alles besser werden für die kleine Maus. Cleo macht sich auf dem Weg nach Deutschland und reist in ihr neues Zuhause nach Lünen. Dort wird sie schon ganz sehnsüchtig von ihrer Familie und einem weiteren Kater erwartet.

Kleine Cleo, für Dich fängt ein ganz neues, aufregendes Leben an mit vielen Abenteuern. Du wirst viel Neues lernen und erleben. Du wirst immer ein schönes Zuhause haben, ein kuscheliges Plätzchen und ganz viel Liebe erfahren. Nach einer Eingewöhnungszeit darfst Du mit Deinem Kumpel dann die Straßen und die Gegend erkunden und unsicher machen.

Kleine Maus, für Dein neues Leben wünschen wir Dir alles Gute und ein langes, glückliches Katzenleben!
Andújar, den 01.07.2021

Achtung, Zuckerschock! Unsere charmante, kleine Cleo ist gerade einmal 12 Wochen jung und ihr wurde bereits das Herz gebrochen. Ihre Besitzer setzten sie nämlich aus und überließen sie ihrem Schicksal. Glücklicherweise wurde sie schnell gefunden und lebt nun bis zu ihrer Vermittlung in einer Pflegestelle.

Cleo wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Die kleine Katzendame ist eine ganz freundliche, verschmuste und bezaubernde Maus, die quasi überall hinpasst. Wir hoffen, dass Cleo schon bald Menschen findet, die ihr versprechen, ihr niemals das Herz zu brechen, und die dieses Versprechen auch halten.

Cleo wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Stefan Schakau, unser „cat man“, steht Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


07/2021

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube