Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Giuseppe

RasseHütehundmischling
Altergeb. ca. 07/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort37216 Witzenhausen
Größeca. 57 cm

27.09.2021

Unser toller Giuseppe hat sich in Blitzgeschwindigkeit in seiner neuen Familie eingelebt und ist freundlich zu jedermann. Er findet alle seine neuen zwei- und vierbeinigen Freunde nett und lernt unheimlich schnell. Frauchen hat viel Freude an diesem charmanten und anhänglichen Rüden und freut sich auf viele gemeinsame Wanderungen, spannende Trainingsstunden und gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa.

Giuseppe, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben und ganz viel Freude in Deiner Familie!
Update 11.09.2021

Unser hübscher Giuseppe darf heute nach Hessen auf einen kleinen Hof reisen, wo ihn neben zwei Hundefreunden noch viele weitere Tiere wie z.B. Alpakas, Ziegen und Katzen erwarten. Giuseppe hat ganz viel Zeit, sich an die vielen neuen Mitbewohner zu gewöhnen und darf gerne später, wenn er mag, mit Frauchen in die Ergotherapiepraxis gehen und auch bei den Alpakawanderungen dabei sein. Sollte Giuseppe sich mit all den anderen Tieren gut verstehen, darf er für immer bleiben – Giuseppe, wir drücken ganz feste die Daumen!

-----------------------------------------------
08/2021



-----------------------------------------------

Andújar, den 03.07.2021

Der etwa einjährige Giuseppe wurde auf der Straße gefunden. Zusammen mit einem anderen Hund irrte er ziellos umher und beide wussten nicht so recht, wohin mit sich. Eine Hundefreundin sah die beiden Streuner und beschloss sofort, sie einzufangen. Während Giuseppe sich schnell sichern ließ, floh der andere Hund leider und konnte bislang nicht eingefangen werden. - Wir hoffen sehr, dass wir ihn bald ebenfalls sichern können.

Zum Glück ist immerhin der hübsche Giuseppe nun in Sicherheit und kann sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Er scheint ein sehr angenehmer Hund zu sein, der sich bei uns als sehr menschenbezogen, freundlich und momentan nicht überdreht präsentiert. Den Katzen gegenüber zeigt er sich interessiert, aber freundlich, sodass wir uns gut vorstellen können, dass er auch mit hundeerfahrenen Katzen zusammenleben könnte.

Als Hütehundmischling stellt Giuseppe natürlich besondere Anforderungen an seine Menschen. Er braucht die richtige Mischung aus Auslastung und Ruhetraining.

Wenn Sie Giuseppe nicht nur wegen seiner Schönheit, sondern auch wegen seines Wesens bewundern und ihm ein passendes Zuhause bieten können und möchten, freut sich Giuseppes Vermittlerin über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!