Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sheldon

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2021
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

20.11.2021

Endlich machen sich Amy und Sheldon auf den Weg in ihr neues Zuhause. Die kleinen Mäuse haben es mehr als verdient, haben sie doch schon einiges mitgemacht in ihren jungen Leben.

In Iserlohn ist alles für die Kleinen vorbereitet: Kuschelbetten, ein Kratzbaum und eigene Näpfe stehen bereit. Auch der Balkon ist gesichert, sodass sich Amy und Sheldon bei schönem Wetter die Sonne auf das Fell scheinen lassen können. Die Familie wartet schon voller Spannung auf die beiden und möchten den Mäusen ein tolles neues Zuhause geben mit viel Liebe und Geborgenheit.

Liebe Amy, lieber Sheldon, Ihr habt das Glück, zusammen in Euer neues Zuhause reisen zu dürfen. Wir wünschen Euch ein ganz tolles, langes und glückliches Katzenleben!
Andújar, den 19.07.2021

Der bezaubernde Sheldon ist auf der Suche nach seinem perfekten Für-immer-Zuhause. Es soll mindestens so wunderbar sein wie dieses kleine Wesen selbst, denn Sheldon ist ein kleiner Traumkater – sehr freundlich, neugierig, verschmust und - als wäre das nicht toll genug - versteht er sich auch noch ausgesprochen gut mit den ebenfalls in seiner Pflegestelle lebenden Hunden und Katzen.

Sheldon wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein. Gerne könnte Sheldon gemeinsam mit seiner Freundin Amy vermittelt werden, die ebenfalls in Sheldons Pflegefamilie lebt.

Auch nette Kinder dürfen gerne in seiner neuen Familie leben.

Sheldon wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie diesem Sonnenschein ein tolles Zuhause schenken möchten oder Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem „Katzenpapa“ Stefan Schakau.