Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Brujita

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2021
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35 cm

30.10.2021

Brujita, Du Hübsche - lange musstest Du im Refugio nicht auf Dein neues Zuhause warten. Du hast das Herz Deines Adoptanten direkt zum Schmelzen gebracht. In der Hauptstadt wartet schon ein warmes Körbchen auf Dich.

Mit viel Geduld möchte Dein neues Herrchen Dir das Hunde-1x1 beibringen und Dich bei jedem Schritt, den Du wachsen wirst, begleiten. Auch auf viele, lange Spaziergänge und Streicheleinheiten kannst Du Dich freuen. Alles Gute im neuen Heim!
Andújar, den 11.08.2021

Hallooooo, Ihr lieben Menschen in Deutschland,

schön, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid und mich kennenlernen möchtet. Am besten stelle ich mich einmal vor. Wo fange ich an? Mein Name ist Brujita und ich bin jetzt knapp drei Monate jung. Geboren wurde ich in Spanien, am ersten Tag, nachdem meine Mama bei den Tierschützern im Refugio in Sicherheit war. Meine zwei Geschwister und ich haben es gut hier, unsere Mama hat sich ganz toll um uns gekümmert und die Tierschützer haben so oft mit uns gespielt, wie sie konnten. Meine beiden Geschwister haben bereits neue Familien in Spanien gefunden, nur für mich hat sich noch kein Zuhause gefunden…

Jetzt hoffe ich, auf diesem Wege meine Traumfamilie zu finden. Wichtig ist mir, dass ich als Hund mit Bedürfnissen angesehen werde und ich nicht als Spielpartner für die Kinder oder als Sofadekoration dienen soll. Ich möchte die Welt entdecken, ganz viel lernen und mein kleines, süßes Köpfchen auslasten. Dafür biete ich Dir unendlich viel Liebe und gute Laune. Außerdem bin ich sehr verschmust und neugierig.

Wenn Du keine Angst vor spitzen Welpenzähnchen hast, die vielleicht auch mal aus Versehen etwas kaputt machen, und Du Dich darauf freust, mir noch alles beizubringen, dann melde Dich gerne bei meiner Vermittlerin!

Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir mein Leben zu verbringen.

Deine Brujita