Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alana (jetzt Lana)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 05/2021
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

12.03.2022

Kleine Alana, leider war Dein Start in Dein noch so junges Leben alles andere als schön. Doch nun darfst Du Dich auf ein neues Leben in Waghäusel freuen, dort wartet Dein Bruder Bombón schon auf Dich und wird Dich in Dein neues Leben begleiten und Dir beim Einleben helfen. Danach zeigt dir Bombón dann auch noch, wie schön Waghäusel ist, denn dann darfst Du die Straßen und die Gegend draußen entdecken. Alles wird neu und aufregend und wenn Ihr dann nach einem langen Streunergang ganz müde seid, wartet zu Hause ein kuscheliges Bettchen auf Dich...

Liebe Alana, wir wünschen Dir ein langes, glückliches Katzenleben in Deiner neuen Familie.
Andújar, den 23.08.2021

Unsere spanische Tierschutzkollegin Olga fand die Geschwister Bombón, Alana und Irish in ihrem Automotor, als sie diesen gerade starten und losfahren wollte. Ganz leise hörte sie ein Miauen und konnte ihren Augen kaum trauen, als sie wirklich drei kleine, geschwächte Kätzchen in ihrem Motorraum fand.

Bombón war am Maul verletzt und so brachte Olga die drei sofort zum Tierarzt. Woher der kleine Kater die Verletzung hat, können wir nicht sagen, doch glücklicherweise behindert sie ihn nicht. Die Wunde heilt gut und Bombón kann ohne Probleme fressen und trinken.

Inzwischen leben Bombón, Alana und Irish in einer Pflegefamilie und sie entwickeln sich dort gut. Zu ihren Pflegeeltern haben sie Vertrauen gefasst, lassen sich gerne streicheln und spielen munter miteinander. Auch mit den in der Familie lebenden Hunden gibt es keinerlei Probleme.

Bombón, Alana und Irish wünschen sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Die Kätzchen wurden bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie eines der Geschwisterchen adoptieren möchten, melden Sie sich gerne bei uns!