» Zuhause gefunden Detailansicht


Alix

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 05/2021
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

12.03.2022

Die Mama von Alix wurde ausgesetzt, aber Gott sei Dank gefunden, sodass sie in sicherer Umgebung ihre Kitten zur Welt bringen konnte. Alix macht sich nun auf dem Weg nach Deutschland und beginnt in Iserlohn sein neues Leben.

Kleiner Alix, alles wird neu und aufregend für Dich werden, Du wirst viel Neues kennenlernen und erleben, aber Dein Frauchen wird immer an Deiner Seite sein und Dir helfen, sodass Dir das Einleben in Deiner neuen Umgebung ganz leicht fallen wird. Du wirst geliebt und behütet werden und hast immer ein weiches Körbchen, in das Du Dich so richtig einkuscheln kannst.

Für Dein neues Leben wünschen wir Dir alles Gute und ein langes und glückliches Katzenleben!
Andújar, den 27.09.2021

Eine städtische Mitarbeiterin fand vor einigen Monaten eine hochträchtige Katze und anstatt wegzusehen, wie es einige andere Menschen tun würden, nahm sie sich ihrer an und brachte sie in eine unserer spanischen Pflegestellen. Kurz darauf wurden in ihrer sicheren Obhut Chocolate, Pili und Alix geboren.

Die drei jungen Katzen entwickeln sich prächtig und sind zu fröhlichen und liebenswerten Samtpfoten herangewachsen, die für ihr Leben gerne spielen und die Welt erkunden.

Chocolate, Pili und Alix wünschen sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Die Kätzchen wurden bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie eines der Geschwisterchen adoptieren möchten, melden Sie sich gerne bei uns!


09/2021

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube