» Zuhause gefunden Detailansicht


Julito

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2021
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

12.03.2022

Julito und Boni haben ihre Köfferchen gepackt und machen sich nun auf dem Weg nach Voerde. Dort warten ihre neue Familie samt einer weiteren Fellnase der Vergessenen Pfoten schon ganz gespannt auf die beiden. Beide erwartet ein aufregendes, neues Leben, wo sie nicht nur durchs Haus, sondern auch auf einer gesicherten Terrasse toben dürfen - und wenn sie dann vom Toben müde sind, können sich beiden dort die Sonne aufs Fell scheinen lassen.

Lieber Julito, lieber Boni, für Euer neues Leben wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Glück und Zufriedenheit!
Andújar, den 27.09.2021

Der erst fünf Monate junge Julito hatte großes Glück, denn er wurde von unserer spanischen Kollegin Rosi auf der Straße entdeckt. Er ist der Halbbruder von Julian, der bereits in diesem Jahr ein Zuhause in Deutschland finden konnte. Leider war es bislang nicht möglich, die Mutter einzufangen und zu kastrieren – wir hoffen, dass dies bald gelingt.

Julito lebt wie sein Bruder Julian damals als Pflegekater bei Rosi mit anderen Katzen und Hunden zusammen, mit denen er sich sehr gut versteht. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Kater, menschenbezogen und verspielt. Julito wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie, in der er sein Leben lang geliebt und auch in vielleicht schwierigen Zeiten nicht abgeschoben wird.

Der hübsche Kater wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Julito wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Haben Sie noch ein Plätzchen frei für unseren süßen Julito? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!


09/2021



   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube