» Zuhause gefunden Detailansicht


Sora

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2021
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

08.01.2022

Für unsere Sora fängt das neue Jahr genauso an, wie sie es verdient hat: Sie darf ihre Tasche packen und sich auf den Weg zu ihrer neuen Familie nach Geldern machen. Dort wird sie schon sehnsüchtig erwartet. Ein Kater und ein Mischlingsrüde warten ebenfalls auf Sora und werden ihr die Eingewöhnung sicherlich erleichtern. Wenn Haus und Garten auf den Kopf gestellt sind, darf die Gegend ebenfalls unsicher gemacht werden.

Kleine Sora, genieße Dein neues Leben und lass mal was von Dir hören. Wir wünschen Dir alles Gute!
Andújar, den 29.09.2021

Die etwa sechs Monate junge Sora wurde auf der Straße gefunden. Jemand hatte sich wohl dieser bildhübschen Katzendame entledigt. Über die Gründe können wir nur spekulieren.

Glücklicherweise wurde Sora entdeckt, aufgegriffen und lebt nun in einer unserer spanischen Pflegestellen und wartet dort auf ihre Chance auf ein Ticket zu einer verantwortungsvollen Familie nach Deutschland.

Sora ist eine bezaubernde, freundliche und neugierige Katzendame, die sich in ihrer Pflegestelle problemlos mit den dort lebenden Hunden und anderen Katzen versteht. Auch mit größeren Kindern könnte sie gerne zusammenleben.

Sora wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Sora wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie Sora adoptieren möchten, melden Sie sich gerne bei uns!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube