» Zuhause gefunden Detailansicht


Ted

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2021
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 39 cm

12.03.2022

Unser süßer Ted wird nach Iserlohn ziehen. Gemeinsam mit seiner zukünftigen Freundin und einer hübschen Mischlingshündin, die bereits in der Familie lebt, kann er sich auf lange Spaziergänge und viel Toben und Spielen freuen, passend zu seinem aufgeweckten und liebevollem Wesen.

Die ganze Familie wartet schon sehnsüchtig auf Dich, Ted. Besonders die Kinder sind ganz aufgeregt und voller Vorfreude und haben schon Leckerchen und Spielzeug besorgt. Du wirst bestimmt alle um den Finger wickeln. Das ganze Team freut sich sehr für Dich!
Andújar, den 20.01.2022

Hey Leute,

ich bin’s, Ted, und ich hoffe, auf diesem Weg ganz schnell ein eigenes Zuhause zu finden – diesmal ein besseres als mein letztes… Ich will gar nicht viele Worte darüber verlieren, aber für meine letzten Besitzer war ich vermutlich einfach nur ein nettes Spielzeug für die Kinder. Irgendwann wird das langweilig und wird durch ein neues ersetzt – zack, schon war ich ausgesetzt.

Na ja, ich hatte echt Glück, kann ich Euch sagen, denn zwei Menschen fanden mich und das Beste daran war, dass sie Tierschützer sind und im Refugio in Andújar helfen. Da brachten sie mich gleich hin und nun bin ich hier und warte auf mein großes Los.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut hier, denn ich habe viel Platz zum Herumrennen und viele neue Freunde zum Spielen. Das wäre mir auch in meinem neuen Zuhause wichtig, dass meine Menschen und ich viel zusammen draußen sind. Ich wette, ich habe noch Energie, wenn Ihr schon längst müde seid. ;-)

Auch nette Katzen dürften in meiner Familie leben, das macht mir nichts aus. Hauptsache meine neuen Menschen setzen mich nicht einfach aus, wenn es vielleicht mal ein Problemchen gibt oder ich etwas Arbeit mache. Gerne können wir gemeinsam in die Hundeschule gehen und danach ausgiebig auf dem Sofa kuscheln. Was meint Ihr? Klingt das gut? Dann schreibt am besten gleich eine E-Mail an meine Vermittlerin!

Bis hoffentlich bald!
Euer Ted
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube