» Zuhause gefunden Detailansicht


Boni

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2021
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

12.03.2022

Julito und Boni haben ihre Köfferchen gepackt und machen sich nun auf dem Weg nach Voerde. Dort warten ihre neue Familie samt einer weiteren Fellnase der Vergessenen Pfoten schon ganz gespannt auf die beiden. Beide erwartet ein aufregendes, neues Leben, wo sie nicht nur durchs Haus, sondern auch auf einer gesicherten Terrasse toben dürfen - und wenn sie dann vom Toben müde sind, können sich beiden dort die Sonne aufs Fell scheinen lassen.

Lieber Julito, lieber Boni, für Euer neues Leben wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Glück und Zufriedenheit!
Andújar, den 25.01.2022

Unser hübscher, kleiner Boni ist gerade einmal ein halbes Jahr jung und musste doch schon erfahren, was es heißt, verlassen zu werden. Er wurde nämlich ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Rosi, eine unserer spanischen Katzenpflegemamas fand ihn glücklicherweise durch Zufall und nahm Boni direkt mit zu sich nach Hause.

Dort konnte der kleine Kater sich von seinem Schock erholen und hat sofort enge Freundschaft mit Julito geschlossen, der ebenfalls bei Rosi auf ein eigenes Zuhause wartet. Beide verstehen sich sehr gut, spielen miteinander und sonnen sich anschließend eng aneinandergekuschelt.

Altersbedingt ist Boni sehr aktiv, neugierig und möchte seine Umgebung erkunden, das sollten seine neuen Besitzer wissen.

Boni wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein. Gerne kann Boni auch mit netten Hunden zusammenleben.

Boni wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie Boni ein eigenes Zuhause schenken und ihm versprechen möchten, sich sein Leben lang um ihn zu kümmern, melden Sie sich bitte bei unserem "cat man" Stefan Schakau.
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube