Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
6. Juni 2023
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sophie (jetzt Lasca)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2021
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 46 cm

22.04.2023

Unsere hübsche Maus Sophie hat sich auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht. In Freiamt warten die Familie und die Hündin Rala schon ganz gespannt und aufgeregt auf die Ankunft von Sophie, die von nun an Lasca genannt wird. Alles ist für die Maus vorbereitet, sodass Lasca direkt in ihr neues Leben starten kann.

Kleine Maus, alles wird neu und aufregend für Dich sein, Du wirst viel Neues lernen und das ein oder andere wird auch bestimmt gruselig für Dich sein, aber Deine Familie und auch Rala werden Dir zu Seite stehen und Dir bei allem Schwierigen helfen. Du wirst sehen, Dein Leben wird super toll und das freut uns alle sehr.

Liebe Lasca, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben in Deinem neuen Zuhause. Lass' gerne zwischendurch mal etwas von Dir hören!
Andújar, den 08.07.2022

Auch wenn sich Sophie bei ihrem Fotoshooting für unsere Homepage vielleicht nicht von ihrer Schokoladenseite gezeigt hat, ist sie eine ganz bezaubernde und niedliche Hündin. Nicht nur das, sie ist auch Menschen gegenüber unheimlich freundlich und verschmust.

Unsere spanische Kollegin Mary fand Sophie alleine auf der Straße herumirrend. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass wirklich kein Mensch in der Nähe die Hündin vermisste, nahm Mary Sophie mit und brachte sie in unser Refugio.

Dort hat Sophie sich schnell eingelebt. Sie hat sofort Freundschaften geschlossen, spielt gerne mit den anderen Hunden und freut sich natürlich über jede streichelnde Hand unserer Kollegen vor Ort.

Wir können uns Sophie gut in einer Familie vorstellen, gerne auch mit älteren Kindern. Die kleine Hündin macht uns viel Freude, möchte Kontakt zu Menschen und wird bestimmt eine tolle Lebensbegleiterin.

Wenn Sie Sophie ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bei uns!