Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lopez  

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortZweibrücken
Größeca. 55 cm

Am 31.01.09 stand es felsenfest, Lopez hat es endlich geschafft, er darf in seiner Pflegestelle in Zweibrücken bleiben.

Wunder geschehen!!!
Lopez wurde vor einiger Zeit in der Tötungsstation von Andujar gestohlen. Wir wußten nicht was aus diesem überaus liebenswerten Rüden geworden ist und ahnten furchtbares. Aber das Leben schreibt die unglaublichsten Geschichten.
Lopez ist wieder da! Er tauchte in der Nähe von Nurias Haus auf.
Was für ein schlaues Kerlchen!!!
Wir hoffen, daß er nun endlich mit einem endgültigem zu Hause belohnt wird.

Lopez, Deine Kampfgeist war hoffentlich nicht umsonst. Wir drücken die Daumen!



Also bald kann ich hier raus!
Tausche gerne kalte Nächte gegen ein warmes Körbchen und Einsamkeit gegen liebevolle Streicheleinheit.
Wirklich!
An mir wird es nicht hapern. Ich bin bereit!
So schnell mich meine Pfoten tragen, werde ich zu Dir kommen. Wenn Du nur JA sagt zu mir!

Was Dich erwartet?
Hm, also die lieben Menschen hier, die mich in einen der gesicherten Zwinger in der Tötungsstation von Andujar untergebracht und mich so vorerst vor dem sicheren Tod bewahrt haben sagen, daß ich einen sehr guten Charakter habe.
Ausschlaggebend für dieses Urteil meines Hundewesens ist wohl das ich anhänglich, hundeverträglich und kinderlieb bin;-)
Als gebürtiger Spanier mit der Sonne im Herzen ist das doch wohl Ehrensache.
Ich habe zwei Augen die für Dich mitsehen, 2 Ohren die für Dich mithören, 4 Beine die Dich begleiten, die breite Schulter zum ausweinen und viel Liebe in mir die ich endlich an Dich verschenken möchte.

Was mir nun zu einem glücklichen Leben fehlt?
Na DU, der Zweibeiner der sich meiner annimmt.
Einen Menschen, der mich als einen Freund auf vier Pfoten zur Seite haben möchten.
Glaub mir ich kann ein wirklich guter Freund sein.
Ehrlich!
Ich kann zu hören ohne das auch nur ein Wort über meine Lefzen kommt. Ich teile jedes Geheimnis mit Dir und nichts wird mir zuviel.
Spielen, lachen, toben, schmusen, lange Spaziergänge und und und
Bei Lopez gibt es das alles all inklusive.

Was meinst Du?

Hoffende Grüße,
Dein Lopez

♥ Frau Ulrike Magnutzki aus Meerbusch hat eine Patenschaft für Lopez übernommen.
♥ Katrin Burchard hat eine Patenschaft für Lopez übernommen.

Herzlichen Dank

Update 30.10.07
Hier ein kleines Video auf dem der freundliche Lopez und Dino zu sehen sind.








Palomo und Lopez im Septmeber 2008