Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bowie

RasseRüde
Alterca 4 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortDüsseldorf
Größeca. 35 cm

Bowie ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 06.07.07 in Borken!
Mein Name ist Bowie… David Bowie!

Ha,ha, kleiner Scherz. Selbstverständlich heiße ich nur Bowie. Aber ich bin nun mal ein Spaßvogel, na ja, jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen bald wieder einer zu sein. Momentan bin ich ein bisschen durch den Wind, wenn Ihr versteht was ich meine. War in den letzten Tagen alles ein Happen chaotisch für mich. Und wie reagiert dann ein Minihund wie ich? Genau, am Besten erst einmal ängstlich!

Mit den neuen Kumpels, hier auf der Finca, habe ich überhaupt keine Probleme, nur von den Menschen, da bin ich erst einmal eine kleine Weile ernüchtert drüber.
Ich weiß, ich weiß, ich sehe aus wie ein zu klein geratener Teddybär. Und dann auch noch meine Augen, eins blau und das andere braun - die sind die Krönung. Jeder der mich anguckt fängt an zu grinsen… Die einen sagen ich sei eine Schönheit, die andern: Nun ja…
Über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten, mir ist es völlig egal, denn ich habe plötzlich kein Zuhause mehr und deshalb bin ich ernsthaft enttäuscht. Mal sehen wie lange dieser Zustand anhält, denn hier sind die Leute eigentlich ganz nett zu mir und bemühen sich ohne Ende.
Ich hoffe sehr, dass Ihr nicht unter eventuellen Tierhaarallergien leidet, das war nämlich der, hm, ich will nichts Falsches sagen deshalb formuliere ich es mal tugendhaft, der „angebliche“ Grund. Vier Jahre lang war nichts passiert und dann auf einmal…
Kann passieren und außerdem bin ich kein Onkel Doktor, von daher halte ich mich da besser mal raus, aber das ist eben meine Enttäuschung die mich mittlerweile an Allem zweifeln lässt. Fairerweise muss ich sagen, dass mein Frauchen ja eigentlich auch was Gutes getan hat, schließlich brachte sie mich hierher und setzte mich nicht einfach auf die Strasse.
Viel mehr, als dass ich mich mit den Kumpels hier prima verstehe, kann ich Euch leider noch nicht sagen. Ich denke, da müssen erst einmal ein paar Grashalme drüber wachsen. Die Chinesen, die bleiben da ganz cool, die sagen: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sollte ich schon vorher Glück haben und jemand von Euch stuft mich in die Kategorie „Schönheit“ ein, dann meldet Euch doch einfach.
Hasta la vista! D. Bowie