Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pufo

RasseMischling
Alterca. 1-2 Jahre (Stand 11/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Cáceres
Aufenthaltsort45128 Essen
Größeca. 45 cm

Pufo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 02.12.07 in Witten!
Update von Pufos Pflegemama:
Pufo geht es prima, hat sich seit der 1. Minute eingelebt. Man kann auch wirklich nichts negatives über ihn sagen.
Er ist sehr menschenbezogen, mit allen Hunden (die er trifft) verträglich, mit Kindern hat er auch keine Probleme.
Er ist sehr neugierig und lernt sehr schnell. Die Standart-Kommandos beherrscht er mittlerweile einigermaßen, nur
hat er einen großen Jagdinstinkt, sprich alles was klein und schnell ist, ist für ihn äußerst interessant und er gibt dann auch keine Ruhe. Also sollte er lieber nicht zu Kleintieren und zu Katzen auch nicht. Pufo war sofort stubenrein




Pufo kam am 03.11. kurzfristig mit einem unserer Flüge abends in Düsseldorf an. Er kommt aus der Perrera von Cáceres, die Anfang November renoviert wird und die Tierschützer mussten alle Hunde schnellstmöglich woanders unterbringen, damit sie nicht eingeschläfert wurden.
Pufo ist ein kleiner verspielter und verschmuster Kerl, mit dem man bestimmt viel Spass hat. Ein idealer Hund für Hundesport.
Er kommt mit allen Hunden klar und Kinder findet er ganz toll.
Momentan lebt er auf einer Pflegestelle in Essen/NRW.

Pufos Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ. Kastriert ist er noch nicht, da das vor Abreise zu kurzfristig war, das in Spanien noch durchzuführen.

In den nächsten Tagen können Sie hier noch mehr über Pufo erfahren, wenn wir die ersten Infos und Bilder aus der Pflegestelle bekommen.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Pufo adoptieren möchten. Er hat es verdient!