Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cinderella 

RassePapillon-Mix
Altergeb. ca November 06
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeca. 20 cm

11.06.2007

Cinderella ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 11.06.07 in Mönchengladbach!
Hallöchen, darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin Cinderella. Sie wissen doch, das englische Aschenputtel. Und der
Name ist weiß Gott bei mir Programm. Ich hab nämlich auch keine Eltern mehr.
Weder richtige noch Menscheneltern. Im Moment lebe ich bei einer Stiefmutter,
die aber Gott sei Dank überhaupt nicht so böse ist wie in dem Märchen.
Aber fangen wir doch mal von vorne an. Ich bin einer der vielen ungewollten Welpen hier
in Spanien. Allerdings hatte ich das Glück, nach der Geburt nicht getötet sondern „nur“ ausgesetzt zu werden. Eine Tierfreundin fand mich und brachte mich zu meiner Stiefmutter
Ilse. Die ist soooo lieb zu mir, verwöhnt mich nach Strich und Faden. Leider erzählt sie mir immer wieder, dass sie mich leider nicht für immer behalten kann, da sie zu alt für mich wäre und außerdem schon zwei eigene Hunde hat. Aber bis ich ein neues Zuhause gefunden hab, darf ich wohl hier bleiben.
Eigentlich müsste ich doch recht gute Chancen auf ein schnelles, eigenes Zuhause haben. Bin doch wirklich ein süßes Schneckchen, oder? Und so schön praktisch klein, ich kann Sie überall mit hin begleiten. Sie werden kaum merken, dass ich dabei bin. Wobei Sie natürlich nicht vergessen dürfen, dass ich eben noch ein Welpe bin. Ich muß noch ganz viel lernen,
habe fürchterlich viel Unsinn im Kopf , aber dafür bringe ich meine Stiefmutter auch sehr viel zum Lachen. Richtig albern bin ich, sagt sie immer. Wenn ich dann zum fünften Mal ihre Blumenbeete auseinander gegraben habe, versucht sie immer mit mir zu schimpfen, Aber wenn ich die dann mit meinen großen Augen anschaue und meine Fliegröhrchen in Position bringe, kann sie mir gar nicht mehr böse sein.
Wenns nach mir ginge, würde ich wirklich gerne hier bleiben, denn ich hab eigentlich mein Königreich schon gefunden. Aber ich muß ja vernünftig sein, geht ja nicht. Deswegen hoffe ich jetzt, dass ich auf diesem Wege meine Eltern finde, die mir ein endgültiges Dasein als
Prinzessin schenken.